Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Falk Plücker
|
Verfasst am: 08.09.2006 16:08 Titel: |
|
|
So. Zurück aus Holland. War schön und intensiv. Holland eben.
Ich denke auch, dass wir einfach ein Bild von Florians HP nehmen. Viel schlimmer ist doch aber, dass Flo auch mastert, nicht wahr? Wann wird das denn was? |
|
Nach oben |
|
|
Ede Wolf
|
Verfasst am: 08.09.2006 16:45 Titel: |
|
|
Ich hätte keine Probleme damit, ein Bild von Florians HP zu nehmen, aber die sind so schwach gepixelt, dass sie im Druck kacke aussehen würden...
Aber ich habe ein paar Fotos bei der Sponti-Session gemacht, davon könnte ich eins nehmen, ist aber ein wenig unvorteilhaft....
Wenn ich bis Montag nix höre, mache ich das einfach.
Falk: ich hab die ne Mail geschickt, kuck mal in deinen Briefkasten.
Greetz, Ede _________________ Hütet Euch vor Grünkohleintopf !!!
http://www.ede-wolf.net |
|
Nach oben |
|
|
Falk Plücker
|
Verfasst am: 11.09.2006 14:06 Titel: |
|
|
So. Jetzt mal Butter bei die Fische!
Florian wollte die Lieder mastern. Aber von Florian hab zumindest ich leider lange nichts gehört.
Wir brauchen also eventuell (ich hoffe natürlich nicht, denn vielleicht ist Flo ja auch am tüfteln und meldet sich bald) eine alternative Mastermöglichkeit.
Was haltet ihr davon? |
|
Nach oben |
|
|
Ede Wolf
|
Verfasst am: 11.09.2006 14:20 Titel: Fertich, abwischen |
|
|
So, das Cover ist jetzt fertig - mit einem Foto, das ich von Flo gemacht habe.
Ich muss noch eine Kleinigkeit von meinen DTP-Kollegen überprüfen lassen, weil auf der Rückseite der Postkarte die Schrift nicht richtig rauskommt - ist evtl. aber nur meine Bildschirmdarstellung. Wenn nicht, habe ich ein Problem mit der Schrift, denn das, was auf der Poskarte "geschrieben" steht, sollte ja wie eine Handschrift wirken. Ich verfüge aber nur über einen Schrifttyp, der sich eignet. Wenn das jetzt ein sogenanter Postscript-Zeichensatz ist, bin ich gefickt und muss die komplette Schrift durch etwas ersetzen, was mir dann nicht gefällt...
Außerdem muss ich noch ein paar Bilddateien runterrechnen, komme aber heute nicht an den Rechner mit dem Photoshop draauf. Aber das Design steht, die Textdateien auch - im Prinzip kann ich das im Laufe der Woche irgend wohin mailen.
Es ist also meinerseits ein Ende in Sicht - - - ganz schön spontan, nicht wahr?
Grütze, Ede _________________ Hütet Euch vor Grünkohleintopf !!!
|
Nach oben |
|
|
Ede Wolf
|
Verfasst am: 11.09.2006 15:43 Titel: Hilfe |
|
|
Hi, Ihr seid doch alles PC-Freaks, vielleicht kann mir jemand von euch helfen:
Wie ihr vielleicht wisst, gibt es bei der längsten Praline der Welt zurzeit bei Kauf einer zehner-Packug so nen Gutschein für Musik-Downloads. Jetzt habe ich mich dafür extra bei musicload.de (der Partner von duplo) angemeldet, weil meine Kids zwei so Packungen (=1 Download) aufgefuttert haben.
Ich hab mich schon gefreut, den ich kann dort einen raren Titel von Bob Dylan runterladen.
Aber leider zu früh gefreut, denn das ganze funktioniert nur auf Microsoft-Basis, nicht mit Mac. Jetzt steh ich da, hab den Gutschein, will den Song - aber mit Mac geht's halt nicht. Kann mir den vielleicht einer von Euch runterladen und mir den netterweise zukommen lassen?
Für Hilfe dankbar: Ede _________________ Hütet Euch vor Grünkohleintopf !!!
|
Nach oben |
|
|
Lennart
|
Verfasst am: 13.09.2006 12:44 Titel: |
|
|
Moin Ede,
bin auch Mac-User. Daher kann ich Dir leider nicht helfen...
Aber was anderes:
@Florian: Ich hätte das Master gern auf CD und per Post. Ich überweise Dir auch gerne die paar Euro für Rohling und Porto
Meine Adresse bekommst Du per eMail.
Gruß aus Oldenburg,
Lennart |
|
Nach oben |
|
|
tottovic
|
Verfasst am: 14.09.2006 15:53 Titel: |
|
|
Hallo beisammen:
bin nach wie vor äußerst gespannt auf den Sampler, möchte aber auch kurz vor dem ersten Geburtstag der Idee nachfragen, wann es das Teil denn gibt?
Wenns noch länger dauert, schreib ich nen Song über die langfristige Planung von Spontiaktionen, der dann drauf muß
Liebe Grüße, auf bald Kollegen, Totte |
|
Nach oben |
|
|
tottovic
|
Verfasst am: 14.09.2006 16:47 Titel: |
|
|
So, text ist fertig!
schöne Restsommertage an alle! |
|
Nach oben |
|
|
Ede Wolf
|
Verfasst am: 15.09.2006 13:12 Titel: |
|
|
Jo, Totte, dann nimm mal schnell auf - wir haben noch Platz
Greez, Ede _________________ Hütet Euch vor Grünkohleintopf !!!
|
Nach oben |
|
|
Falk Plücker
|
Verfasst am: 15.09.2006 13:42 Titel: |
|
|
Na, wenn das mal keine ernome Werbe-Aktion wäre, für den wahrscheinlich unspontansten Spontansampler aller Zeiten
Jemand was von Flo gehört? Wir müssen die Dinger mal langsam maschtan... |
|
Nach oben |
|
|
Lennart
|
Verfasst am: 15.09.2006 16:59 Titel: |
|
|
Flo hat die Sachen fertig gemastert - gestand er mir per eMail! |
|
Nach oben |
|
|
Ede Wolf
|
Verfasst am: 15.09.2006 17:26 Titel: |
|
|
Cover ist auch fertig - muss nur noch mal von meinen DTPanten überprüfen lassen - geht frühestens dienstag oder mittwoch.
Heyhoo, es tut sich was. Jemand Lust auf einen zweiten Sponti-Sampler? Muharhar.
Nur schade, dass das aktivste aller Foren rund um liedermaching wohl kaum noch Zulauf finden wird, wenn das Ding dann endlich fertig ist.
Get the funk out motherfockas _________________ Hütet Euch vor Grünkohleintopf !!!
|
Nach oben |
|
|
Eric Alt
|
Verfasst am: 15.09.2006 21:44 Titel: |
|
|
Dann werden wir im Anschluß versuchen zu "organisieren" dass sich alle beteiligten Liedermacher an einem Samstag, an dem die Sterne günstig stehen, an einem Ort treffen der mindestens dreimal "tz" enthält.
Das wird uns ne Weile beschäftigen.
Grüße,
Eric _________________ www.ericalt.de |
|
Nach oben |
|
|
Onkel Hanke
|
Verfasst am: 16.09.2006 10:24 Titel: |
|
|
TZahnartztpraxis Doktor Schwartz in Fortzheim
Ich fahr gleich los, sollte bis heut abend da sein! Ich wollte auch öffentlich meine Freude bekunden, dass ich endlich die Tage zählen kann bis die CD rauskommt - Falk du musst nochmal ansagen wo du wieviel Geld hinhaben willst wegen Cover. Und wenn der Totte noch einen Song produzieren würde würde ich das ganz ganz gut finden
Haun the rein
hanke |
|
Nach oben |
|
|
Falk Plücker
|
Verfasst am: 16.09.2006 15:09 Titel: |
|
|
Ich weiß spätestens Mitte nächster Woche die genauen finanziellen Vorgaben. Gebe es dann durch und schicke jedem meine Kontodaten via Privatnachricht.
Bis denne |
|
Nach oben |
|
|
|