schmusemuse
|
Verfasst am: 16.02.2021 19:28 Titel: Mehr Inspirationen |
|
|
Hallo zusammen,
mein Bruder ist Songwriter und komponiert seine Lieder immer unterwegs. Jeden Tag denkt er über ein neues Lied nach, während er im Auto sitzt und die Bäume und die Natur betrachtet. Aber er sagte zu mir, dass er das Auto satt hat und etwas anderes will.
Was meint ihr, was kann ich ihm raten? Gibt es etwas, das ihm mehr Inspiration bereiten könnte? |
|
SongBird
|
Verfasst am: 24.02.2021 14:39 Titel: |
|
|
Hallo. Ich denke, ich kann dir helfen, weil ich ein Mensch der Kunst bin und ich verstehe ihn sehr gut. Also, ich liebe Veränderungen in meinem Leben und ich liebe es immer, alles mit Kunst zu verbinden. So liebe ich es, Bilder zu malen und es ist sehr gut für mich, die Natur zu betrachten, während ich zur Arbeit gehe. Also habe ich versucht, einen Micro-Scooter zu benutzen und ich liebe es sehr. Mein Kind liebt es auch, Lieder zu komponieren. Ich habe ihr ein Micro (g-bike https://www.microscooter-shop.de/p/micro-g-bike-200-mm-air ) bestellt und er benutzt es schon 1 Jahr. Es ist so bequem, dass wir beide fahren und uns die Natur anschauen und schöne Lieder singen. Ich hoffe, dein Bruder wird es lieben. |
|