Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Skandal

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Rüdiger Bierhorst
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mac
Site Admin


Anmeldedatum: 03.09.2005
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 13.10.2005 18:03    Titel: Skandal Antworten mit Zitat

Hallo Rüdi Fans

Ich möchte Euch jetzt mal über meine letzte Begegnung mit Rüdiger Bierhorst berichten.

...alles fing ganz harmlos an...
Nach einem Kurztrip an die Ostsee ging es nach Berlin,
Zielpunkt ein Wohnmobilhafen in Berlin Zentrum.
Nachdem mit dem Stellplatz alles soweit ok war wollten wir (meine Freundin und ich) die nähere Umgebung checken und sind dann mal so 2 U-Bahnstationen die Straße lang gelaufen.
Schnell hatten wir keine Lust mehr... das war irgendwie nicht das Berlin das wir kannten (Kreuzberg/Moabit).

Also auf der anderen Straßenseite wieder zurück,
Schaufenster geguckt dann kam eine Bretterwand mit Plakaten und ein paar Flyer sowie ein Schild Kulturfabrik.
Aus Langeweile einen Blick auf die Flyer geworfen...mh wer spielt denn heute...

OHHHH Rüdiger Bierhorst !?!
Wir natürlich sofort rein in die Gasse... kommt uns jemand entgegen, sagt im vorbeigehen hallo,
heee kennen wir uns nicht? Rolling Eyes
Kevelaer?
Joooo ....
und so trifft man sich in Berlin wieder (gruss an Klaus).
Daraufhin sind wir dann mit Klaus rein in die Kulturfabrik.

An dem Abend konnte das Publikum (wenn es früh genug da war) und eine Jury (hochkarätig) abstimmen welcher der 4 Musiker/Bands die Nummer eins ist.
Jeder spielte 2 Lieder und der Gewinner durfte den Rest des Konzerts ausrichten.
Nachdem alle gespielt hatten wurde das Ergebniss vorgelesen,
Rüdi belegte Platz 3.
Die Gewinner spielten noch 2 oder 3 Lieder,
mehr hatten sie noch nicht auf lager (erst das 2. mal zusammen gespielt)
und jetzt kommt der Skandal
Die Auszählung ist nicht korekt abgelaufen und Rüdiger wurde darüber unterrichtet das er in Wirklichkeit die NUMMER 1 ist.
Da es aber nicht so schön gewesen wär die schon spielenden "falschen Gewinner" von der Bühne zu ziehen,
hat Rüdiger auf seinen Auftritt verzichtet.

...ich kann nur sagen das war Glück für uns Razz
Da sich Rüdiger um seinen Auftritt geprellt sah,
hat er diesen im einer angenehmeren Umgebung (preiswerter+gemütlich) im Cafe Ufer in Wedding nachgeholt.
Einfach genial Cool

So hoffe die kleine Geschichte hat Euch nicht zu sehr gelangweilt

_________________
Gruss mac
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tasana



Anmeldedatum: 06.04.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06.04.2015 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, keinesfalls. Die Geschichte werde ich mir sogar als eine Art Lehre merken.
_________________
prox
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Rüdiger Bierhorst Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de