Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Mode im Internet?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
moeman



Anmeldedatum: 11.08.2012
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 06.06.2013 12:40    Titel: Mode im Internet? Antworten mit Zitat

Hi zusammen,
ich habe eine Frage an euch, die sich nicht meiner der oder meiner Musik beschäftigt. Ich denke, sie sollte in diesen Bereich hier rein passen. Viel mehr geht es um meine Frau, die noch neue Kleidung für den kommenden Sommer benötigt. Da ich aber keine Lust habe, mit ihr shoppen zu gehen, möchte sie ihre Kleidung im Limango Outlet kaufen. Ich habe mir die Seite angeschaut und finde sie selbst ganz seriös. Dennoch wollte ich vorher persönliche Erfahrungen hören, um mir einen besseren Eindruck von dem Anbieter zu machen. Ich bin immer ein wenig skeptisch, wenn es um viel Geld über das Internet geht. Daher würde ich mich freuen, wenn ihr mir eine kurze Rückmeldung dieses Anbieters geben könnet. Meine Frau ist ungeduldig und wartet endlich darauf, dass sie dort bestellen kann Very Happy. Danke euch, Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FreundderMusik



Anmeldedatum: 16.07.2012
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 11.06.2013 07:56    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, ich kaufe immer im Geschäft in der Stadt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ThomasFab



Anmeldedatum: 22.11.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 22.11.2013 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt im Internet im Internet ja unzählige Shops für Mode und Bekleidung. Nun hat mir meine Frau einen Wink für angesagte Mode gegeben. So kurz vor Weihnachten werde ich dort wohl Bekleidung für meine Frau kaufen. Sie hat dort schon häufiger eingekauft und mir gefallen die Klamotten auch richtig gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KalleW



Anmeldedatum: 27.11.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 28.11.2013 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kaufe öfter im Limango Outlet ein! Da findest du viele tolle Klamotten zu guten Preisen! Meld dich einfach mal an und töber ein bisschen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BoNa



Anmeldedatum: 28.11.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 28.11.2013 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kaufe Online nicht wirklich oft ein.. muss die Sachen immer vorher anprobieren, weil vieles dann im Endeffekt doch nicht so toll aussieht..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paul



Anmeldedatum: 31.01.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 31.01.2014 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich selbst kaufe nicht oft im Internet ein... Aber den Paketen nach zu urteilen meine Freundin Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimme



Anmeldedatum: 09.04.2013
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 03.06.2014 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also, wenn ich mal etwas im Netz bestellte, dann immer bei http://www.modern-store.de/ - Geheimtipp von mir.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
binte12



Anmeldedatum: 23.07.2019
Beiträge: 423

BeitragVerfasst am: 03.01.2020 12:34    Titel: Mode - Online-Shop Antworten mit Zitat

Wenn Sie Schaufensterpuppen für Ihr Geschäft kaufen müssen, empfehle ich, zuerst dieses Angebot zu prüfen: https://verkauf.moremannequins.de/kindliche-schaufensterpuppen-5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Freestick



Anmeldedatum: 23.01.2020
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 24.01.2020 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir eigentlich sehr lange überlegt, online einzukaufen, aber als erst letztes Jahr ein Dirndl lokal gesucht hatte und nicht fündig wurde, bin ich dann auf Krüger Dirndl gestoßen, wo ich dann auch was bestellt hatte und sehr zufrieden damit bin. Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und die Preise sind auch in Ordnung. Hatte Lokal sogar mehr bezahlt, bei gleicher Qualität. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samra



Anmeldedatum: 23.10.2019
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 26.11.2020 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Beim genanntem Shop habe ich schon des Öfteren vorbeigeschaut!
Leider fand ich dann nie etwas in meiner Größe ;( Habe die letzten Jahre sehr viel zugenommen und seit dem immer Probleme Klamotten zu finden! In letzter Zeit aber habe ich https://xxlstuff.de/ entdeckt! Da finde ich dann immer wieder mal etwas, das gefällt! XXLStuff.de ist ein Ratgeber für große Produkte aller Art. Hier findet man alles, was eben XXL und mehr sein sollte. Egal ob TV, Kleid, Stuhl oder was auch immer. Da sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen, lohnt sich! 

Sollte einer einen Shop kennen der Übergrößen im Angebot hat, dann bitte her mit der Info Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lakpio



Anmeldedatum: 01.09.2021
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 18.10.2022 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Kleidung kaufe ich meistens online. Es ist für mich eine bequeme Form des Einkaufens. Mein Lieblingsshop ist https://www.cropp.com/de/de/herren/kleidung/jacken-mantel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de