Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Unfallschadenabrechnung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samra



Anmeldedatum: 23.10.2019
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 22.01.2020 22:53    Titel: Unfallschadenabrechnung Antworten mit Zitat

Hallo alle

letzte Woche hatte ich einen Unfall und habe Probleme mit meiner Versicherung. Ich möchte wissen, wie ich online Hilfe bekommen kann?

Grüß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naught



Anmeldedatum: 18.11.2019
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 23.01.2020 01:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Hast du schon die Lösung für dein Problem gefunden? Wo ist dein Unfall passiert? Wenn du immer noch Probleme mit deiner Versicherung hast, empfehle ich dir, dich an https://imd-net.de/beilackierung/ zu wenden. Ich hatte letztes Jahr eine ähnliche Erfahrung gemacht und fand mit ihnen eine passende Lösung. Die bearbeiten aber auch so Fälle wie es bei dir ist, da musst du dann einfach mal eine Beratung anfragen.
Ich empfehle dir, einen Blick auf ihre Homepage zu werfen und mehr Informationen zu erhalten.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mehdi



Anmeldedatum: 10.06.2019
Beiträge: 140
Wohnort: GB

BeitragVerfasst am: 26.01.2020 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

schon eine Lösung gefunden ? Ich würde dir lieber empfehlen, einen guten Gutachter zu finden und vielleicht kann ich dir eine coole Empfehlung geben. Letztens brauchte ich einen Gutachter, der mir bei einem Unfall helfen könnte. Dazu habe ich mich online schlaugemacht und habe online auf https://ihr-bester-gutachter.de/kfz-gutachter-hagen/ den richtigen KFZ Gutachter in Hagen gefunden.
Dort haben sie ihre Einsatzgebiete nicht nur in Hagen, sondern auch in verschiedene Teilen von Deutschland. Wenn du interessiert bist, findest du weitere Informationen auf ihrer Website und ich empfehle dir, dich mit ihnen in Verbindung zu setzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Donti3



Anmeldedatum: 26.03.2018
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 02.07.2020 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Smile

Also ich muss ja sagen, dass man immer wieder seine Versicherung wechseln kann wenn man Probleme mit der hat.
Du kannst auch einen Gutachter engagieren, der wird dir sicherlich auch helfen können.

Ich persönlich habe auch nach einer neuen KFZ Versicherung gesucht und bin dabei auf https://www.freeyou.ag/autoversicherung/ gestoßen.

Freeyou bietet da echt sehr gute Konditionen an, schau dir den Anbieter auch mal an.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
music



Anmeldedatum: 12.06.2013
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 06.10.2020 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe, du hasst dann eine Lösung gefunden und das "Problem" mit der Versicherung klären können!? Falls nicht, dann kann man diese immer wieder wechseln Wink

Apropos Versicherung... selbst habe ich paar abgeschlossen!
Bisher aber hatte ich noch nie irgendwelche Schwierigkeiten gehabt! Bin da auf jeden Fall zufriedener Kunde!
Die letzte Versicherung, die ich abgeschlossen habe, ist die Adam Riese Rechtsschutzversicherung, klicken! Kann ich nur empfehlen...

Nun ja... ratsam ist es dann auch, sich im Vorfeld zu informieren, über diejenigen Versicherungen! So kann man sich sicher sein, keinen Fehlgriff gemacht zu haben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de