Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lorenz
|
Verfasst am: 06.02.2020 17:03 Titel: Lackiersachen online bestellen |
|
|
Hallo,
habe verschiedene Hobbys und für meine nächste Arbeit brauche ich einige Lackiersachen, kann man die Sachen in Netz bestellen, denn haben keine Zeit in die Stadt zu gehen und dort einzukaufen.
Habt ihr solche Lackiersachen schon mal im Netz bestellt, wie schnelle werden diese nach Hause geliefert?
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
|
HelmutD
|
Verfasst am: 10.02.2020 23:40 Titel: |
|
|
Hallo,
wenn du Autozubehör unter Lackiersachen meinst, dann kann ich dir helfen. Ich bestelle immer Autozubehör im Netz, es ganz einfach und schnell. Ich bestelle da fast alles unter anderem auch Autolack für verschiedene Lackierungen. Du kannst dich im Netz von der großen Auswahl des Autolackes überzeugen, natürlich auch um Rat fragen. So musst du nicht in die Stadt gehen, denn du hast ja keine Zeit. Alles was ich an Autozubehör im Netz bestellt habe, muss sagen, dass alles gut ist und dass ich zufrieden bin.
Gruß |
|
Nach oben |
|
|
Klauss
|
Verfasst am: 17.07.2020 23:55 Titel: |
|
|
Natürlich kann man dieses Zubehör zum Lackieren auch online kaufen, aber hast du denn auch die richtigen Arbeitsgeräte, denn mit dem Pinsel kannst du schlecht irgendetwas lackieren. Gut lackieren kann man nur mit einer Spritzpistole und diese muss an einen Kompressor angeschlossen werden. Das bedeutet also noch zusätzliche Kosten.
Du müsstest dir schon so einen Kompressor kaufen und dieses Ding ist groß, das kann man nicht einfach in die Schublade wegräumen.
Also ich würde mal sagen, dass du ein teures Hobby gefunden hast. Bleib lieber bei den Liedern. |
|
Nach oben |
|
|
Happylein
|
Verfasst am: 25.11.2022 12:51 Titel: |
|
|
Würde das beim Profi machen ;)
Empfehlen kann ich dir hier das Smart Repair Zentrum.
Da lasse ich immer Lackschäden reparieren. |
|
Nach oben |
|
|
|