Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
grimme
|
Verfasst am: 28.04.2014 16:20 Titel: Frauen: Kurze oder lange Haare? |
|
|
Hi,
heute mal ein bisschen Offtopic, aber mir brennt die Frage schon seit ein paar Tagen unter den Fingern. Und zwar würde ich von euch alle gerne mal wissen auf welchen Frauentyp Ihr so steht?
Dabei geht es mir jetzt nicht um Brünett, Blond oder so, sondern einfach mal um die länge der Haare. Denn ich habe einen Freund der steht total auf Frauen mit kurzen Haaren, was ich persönlich einfach nicht verstehen kann, denn für mich stehen lange Haare für Weiblichkeit.
Meine Ex war so frei und hatte immer eine Haarverlängerung von verlockeshop.de was mir sehr gut gefallen hat!
Wie sieht es bei euch aus? Kurz oder Lang? |
|
Nach oben |
|
|
Paul
|
Verfasst am: 29.08.2014 14:22 Titel: |
|
|
Also ich habe keine persönlichen Vorzüge, was Haare angeht! Ich finde es muss zum Typ Frau passen. Kurze Haare finde ich gerade bei selbstbewussten Frauen klasse! |
|
Nach oben |
|
|
Benedikt
|
Verfasst am: 17.10.2018 09:30 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe dein Thema gefunden und möchte gerne etwas dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich jemandem mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Ich habe schon immer lange Haare, aber die Pflege ist schwer. Deswegen suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen, wie ich meine Pflege leichter machen kann. Und dann habe ich die Seite https://splisstrimmer.org/#tab-con-9 gefunden. Da habe ich sehr viele Tipps gefunden die mir wirklich geholfen haben. Schaut mal da, bestimmt gibt es auch etwas Passendes für euch da. Ich hoffe, dass ich jemandem mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe.
Viel gluck und liebe Grüße. |
|
Nach oben |
|
|
music
|
Verfasst am: 14.02.2019 12:27 Titel: |
|
|
Für was hast du dich entschieden? |
|
Nach oben |
|
|
Quantendynamik
|
Verfasst am: 10.02.2020 22:53 Titel: |
|
|
Hey!
Ja, also ich kann das ehrlich gesagt auch nicht so wirklich nachvollziehen.
Mir selbst gefallen auch Frauen mit längeren Haaren deutlich besser als Frauen mit kurzen Haaren.
Auch bei mir selbst ist mir eine schicke Frisur wichtig. Deshalb habe ich mich auch so wie bei biohairclinic.com beschrieben zu einer Haartransplantation bei den Geheimratsecken entschieden.
Liebe Grüsse |
|
Nach oben |
|
|
Benedikt
|
Verfasst am: 12.02.2020 00:02 Titel: |
|
|
Für was hast du dich am Ende entschieden? |
|
Nach oben |
|
|
Theo
|
Verfasst am: 15.02.2020 12:20 Titel: |
|
|
Lieber lange Haare |
|
Nach oben |
|
|
LissyStar
|
Verfasst am: 11.07.2022 17:53 Titel: |
|
|
Also ich denke, man kann doch ganz easy mal schnell die eher kurzen Haare durch Extensions vorübergehend verlängern. Gute Idee oder? Und wenn man diese Pflegeanleitung anschaut, gibt es auch nicht allzu viel zusätzlich zu beachten: https://www.globalextend.de/pflegeanleitung |
|
Nach oben |
|
|
|