Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
grimme
|
Verfasst am: 26.04.2018 13:48 Titel: Stromverteilung im Haus verbessern |
|
|
Huhu Leute =)
Ich brauche Rat bezüglich der Stromverteilung. Ich wohne in nem alten Haus und habe das Gefühl, dass die Stromleitungen echt schäbig sind und dass häufig Überstrom entsteht. Bislang hatte ich mir eigentlich keine großen Sorgen diesbezüglich gemacht. Aber dann habe ich gelesen, dass das zu Leitungsbränden führen kann.
Die Frage ist jetzt, wie kann ich meine Stromverteilung am besten modernisieren? Bin auf diese Seite hier gestoßen: https://www.best4automation.com/produkte-nach-kategorien/energieversorgung-und-verteilung aber als Laie bin ich mir unsicher, welches Teil hilft. |
|
Nach oben |
|
|
WollePetra
|
Verfasst am: 30.05.2018 15:31 Titel: |
|
|
Also davon habe ich echt keine Ahnung. Vielleicht das falsche Forum? |
|
Nach oben |
|
|
Donti3
|
Verfasst am: 27.06.2018 04:14 Titel: |
|
|
Das sehe ich acuh so |
|
Nach oben |
|
|
music
|
Verfasst am: 27.06.2018 17:58 Titel: |
|
|
Bin kein Experte da, aber einige Tipps kann ich dir schon geben.
Ich persönlich habe vor kurzem Stromanbieter und auch die Stromart im Haus gewechselt und hab alles aufs Neue gemacht. Eigentlich kam ich damit sehr gut zurecht, weil ich eine gute Entscheidung traf, was die Stromart angeht. Hab mich dabei für Heizstrom entschieden und konnte so sehr gute Erfahrungen machen.
Auf Seiten wie hier kannst du dich über alles nötige schlaumachen und auch die Meinung von Profis hören, was sich auf jeden Fall lohnt.
Melde, wenn du was hast.
Grüß! |
|
Nach oben |
|
|
binte12
|
Verfasst am: 23.01.2020 14:55 Titel: |
|
|
Sind Sie auf der Suche nach schönen und soliden Fenstern? Dann empfehlen wir Ihnen einen Blick auf Fenster Düsseldorf. Ich habe bei ihnen Fenster und Türen bestellt und das Ganze sieht perfekt aus. |
|
Nach oben |
|
|
Freestick
|
Verfasst am: 23.01.2020 15:10 Titel: |
|
|
Kann man das so einfach machen? ich denke dafür sollte man sich einen Fachmann besorgen oder? |
|
Nach oben |
|
|
Samra
|
Verfasst am: 17.04.2020 14:51 Titel: |
|
|
Gruß an dich,
hast du dich informieren können wegen der Stromverteilung ?
Ich meine, wenn man sich schlau macht dann kann man unterschiedliche Informationen finden.
Wenn man sich online nicht informieren kann dann sucht man sich am besten auch einen Fachmann der einen beraten kann.
Momentan informiere ich mich auch zu einem Gasanbieter.
Da habe ich bei https://www.wechselpiraten.de/gasvergleich/ auch einen Vergleich der Anbieter gefunden.
Da muss ich mich noch mal entscheiden. |
|
Nach oben |
|
|
|