Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kammo
|
Verfasst am: 21.03.2020 21:03 Titel: letzter Urlaub |
|
|
Hallo an alle,
wo habt ihr euren letzten Urlaub verbracht?
Habt ihr etwas Spannendes unternommen? |
|
Nach oben |
|
|
Samra
|
Verfasst am: 22.03.2020 00:18 Titel: |
|
|
DUBAI <3<3 |
|
Nach oben |
|
|
macchia
|
Verfasst am: 22.03.2020 15:28 Titel: |
|
|
Hallo,
zuletzt bin ich in die Türkeit geflogen. Das war eine schöne Reise.
Ich konnte sehr viele tolle Sehenswürdigkeiten besichtigen. Alles ist
perfekt gelaufen. Ich habe mich sogar über die Flugverspätung nicht geärgert.
Dank den Anleitungen von schadensersatz flugverspätung habe ich eine Erstattung erhalten. |
|
Nach oben |
|
|
dussel
|
Verfasst am: 26.03.2020 11:37 Titel: |
|
|
Ich war schon länger nicht mehr im Urlaub, aber wollte eigentlich dieses Jahr Ende Sommer nach Ägypten fliegen, wenn es denn dann die aktuelle Situation zulässt. In den letzten Jahren hat der Job meinen Alltag bestimmt, so dass ich kaum bis gar keine Freizeit hatte. Das soll sich jetzt aber wieder grundlegend ändern. In Hurghada habe ich ein tolles Hotel gefunden, das echt preiswert ist und in dem ich mir einen Aufenthalt vorstellen kann. Aber wie gesagt, momentan sieht es ja nicht wirklich danach aus, als dass man demnächt verreisen könnte. Ich müsste zuvor auch noch einige wichtige Dinge für Auslandsaufenthalte klären, da ich versicherungstechnisch schlecht aufgestellt bin. Ich besitze derzeit nicht mal eine Auslandskrankenversicherung, aber dies ändere ich zeitnah. Über eine Haftpflichtversicherung und Kosten habe ich mich gestern schon mal hier informiert. Diese Police würde wohl auch weltweit greifen und somit wäre ich dann für jegliche Reisen gut versorgt. Dieser Schutz ist echt erschwinglich und meiner Meinung nach nicht verkehrt, wenn man sich auf Reisen begibt. Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ich auch bald endlich mal wieder am Meer bin. _________________ Ich könnte, wenn ich wollte. |
|
Nach oben |
|
|
Benedikt
|
Verfasst am: 21.04.2020 19:56 Titel: |
|
|
Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und selbst kann ich dir auch empfehlen einen Blick auf die Angebote von https://www.duedderreisen.de/ zu werfen. Dort kannst du echt gute Angebote finden, wo du einen schönen Urlaub mit einer Rundreise machen kannst.
Also in verschiedene Gebiete und die Preise sind auch echt gut. Es wäre nicht schlecht auch einen Blick auf ihr Angebot mal zu werfen und hoffe, dass ich dir bei der Suche eine tolle Hilfe mal war!
Das Beste finde ich, dass man ein auch Angebote fürs Hotel und Reisen finden kann.
LG |
|
Nach oben |
|
|
Manu85
|
Verfasst am: 22.04.2020 13:57 Titel: |
|
|
Hallo, passend hierzu habe ich auch ein kostenlosen Musterbrief gefunden. Das kostet nichts und eventuell kriegt man ja auch so sein Geld...
macchia hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
zuletzt bin ich in die Türkeit geflogen. Das war eine schöne Reise.
Ich konnte sehr viele tolle Sehenswürdigkeiten besichtigen. Alles ist
perfekt gelaufen. Ich habe mich sogar über die Flugverspätung nicht geärgert.
Dank den Anleitungen von schadensersatz flugverspätung habe ich eine Erstattung erhalten. | |
|
Nach oben |
|
|
HelmutD
|
Verfasst am: 19.07.2020 13:02 Titel: |
|
|
Mein letzter Urlaub ist schon fast ein Jahr her. Ich war letztes Jahr im Sommer mit dem Wohnwagen meiner Eltern unterwegs. Freunde von mir waren auch da und wir heben eine kleine Tour durch Europa gemacht. Da ich fast den ganzen Winter krank war, habe ich auf meinen Skiurlaub verzichtet, mich aber auf den Sommer gefreut und nun ist es so, dass ich meinen Urlaub wieder zuhause verbringen werde.
Meine Eltern haben ihren Wohnwagen im Mai verkauft. Sie haben online einen Händler gefunden, eine Wohnwagenbewertung machen lasse und ihn kurzerhand verkauft. Jetzt habe ich keine Möglichkeit wieder einen günstigen aber guten Urlaub zu machen.
LG |
|
Nach oben |
|
|
binte12
|
Verfasst am: 28.09.2020 09:45 Titel: Planen Sie einen Urlaub? |
|
|
Wenn Sie eine Geschäftsreise in ein anderes Land unternehmen, sind Sie bei Hotelbewertungen von Hotels genau richtig. Buchen Sie Ihre Unterkunft für so viele Tage wie nötig. Wählen Sie das Hotel, das all Ihren Bedürfnissen entspricht. Das ist eine wirklich einfache Sache. |
|
Nach oben |
|
|
Samir
|
Verfasst am: 07.10.2020 17:18 Titel: |
|
|
Zuhause in der Hängematte. Und wir haben es nicht bereut. Es war unsere freie Entscheidung dieses Jahr nicht zu verreisen. Das gesparte Geld haben wir in unsere Terrasse reinvestiert. Für mich gab es die bereits angesprochene Hängematte von haengemattenshop.com und für meine Frau eine Hollywoodschaukel. War auch so recht entspannend |
|
Nach oben |
|
|
Mara95
|
Verfasst am: 30.10.2021 21:00 Titel: |
|
|
Ich bin erst vor kurzem aus den Urlaub gekommen und zwar war ich mit ein paar Freunden in den Bergen wandern.
Wir wollten gerne noch einmal die ganze Schönheit des Herbsts genießen und haben entschlossen noch eine Wanderung zu unternehmen.
Ein gutes Ziel war schnell gefunden, da ich mir schon vor einigen Wochen einen neuen Wanderführer gekauft habe.
Jetzt wird erst einmal eine Pause gemacht und im Frühling geht es wieder los mit dem Wandern.
LG |
|
Nach oben |
|
|
DonPedro
|
Verfasst am: 15.11.2021 17:20 Titel: |
|
|
Ich war zum surfen auf den Kanaren. Wenn es das Tageslicht zulassen würde, würde ich wohl 24 h auf dem Board stehen |
|
Nach oben |
|
|
rogan
|
Verfasst am: 20.01.2022 12:17 Titel: |
|
|
Dominikanische Republik, würde ich sehr gerne empfehlen. Einfach über ein Reisebüro die Pauschalreise gebucht und geflogen |
|
Nach oben |
|
|
binte12
|
Verfasst am: 22.02.2022 13:36 Titel: Urlaub - wo ausruhen? |
|
|
Wenn Sie einen längeren Urlaub planen, empfehle ich Ihnen, nach Polen zu gehen. Woher? Für die Stadt Poznań, prüfen Sie das Angebot: hotel Posen Altstadt. Guter Preis, hoher Standard, schöne Aussicht, Hotel im Stadtzentrum. |
|
Nach oben |
|
|
ColinFox
|
Verfasst am: 23.02.2022 12:02 Titel: |
|
|
Mein letzter Urlaub war wie mein nächster sein wird. Surfen auf Gran Canaria, das ist für mich Urlaub und Erholung pur |
|
Nach oben |
|
|
rogan
|
Verfasst am: 14.06.2022 15:03 Titel: |
|
|
Ich war letztes Jahr auf Malte und konnte dort schön in der Tauchschule Octopus Garden tauchen. Sehr schönes Erlebnis! Ich werde es nächstes Jahr wiederholen. |
|
Nach oben |
|
|
|