Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Freestick
|
Verfasst am: 21.05.2020 23:07 Titel: Die Vorteile beim Outsourcing |
|
|
Hey Leute,
ich beschäftige mich aktuell mit dem Outsourcing und frage mich welche Teile im Unternehmen man ohne Probleme outsourcen kann und welche nicht. Da bin ich auf das Outsourcing Entgeltabrechnung gestoßen und denke mir, dass sollte doch ohne Probleme gehen. Habe auch schon einige Vorteile darüber gelesen. Was meint ihr, kann man das ohne Probleme machen und welche Abteilungen würden noch gehen? Habt ihr selbst schon Erfahrungen damit gemacht?
LG |
|
Nach oben |
|
|
DasFenster
|
Verfasst am: 03.07.2020 21:47 Titel: |
|
|
Sie lösen alle Ihre Outsourcing-Probleme auf einmal, wenn Sie monitask in Ihrem Unternehmen verwenden werden. Diese Software ist sehr einfach zu bedienen und Sie können sie jetzt ausprobieren. Das einzige Problem bei allen ausgelagerten Mitarbeitern ist, dass sie anfangen ihre Fristen nicht einzuhalten, und anstatt zu arbeiten, gehen sie in Pubs und Sie müssen dafür bezahlen! |
|
Nach oben |
|
|
FaceCo
|
Verfasst am: 15.07.2020 09:56 Titel: |
|
|
Ein weiterer, der Geld machen will auf Kosten seiner Mitarbeiter. Ich könnte kotzen |
|
Nach oben |
|
|
Mehdi
|
Verfasst am: 02.08.2020 18:47 Titel: |
|
|
Outsourcing ist auf jeden Fall gut aber ich denke, dass man sich trotzdem eine Absicherung schaffen muss.
Man kann schließlich nie wissen, was so alles passieren kann - am besten wäre eine passende Versicherung.
Hast du dich denn noch damit befasst ?
Also ich persönlich habe mich auch informiert und bin dabei auf die Inhaltsversicherung gestoßen.
Eine wirklich gute Versicherung die sehr gute Leistungen beinhaltet. |
|
Nach oben |
|
|
mildr
|
|
Nach oben |
|
|
xenophe