Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Klauss
|
Verfasst am: 11.06.2020 22:44 Titel: Terrasse renovieren |
|
|
Hi,
habt ihr vielleicht eure Terrasse renoviert? Wenn ja, welches Material habt ihr für den Boden benutzt? Wir haben schon an einiges gedacht, aber wollen uns einige Ideen noch holen und erst dann entscheiden, was für unsere Terrasse gut wäre. Kennt ihr Firmen, wo wir uns beraten können oder einige Idee bekommen können?
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
|
HelmutD
|
Verfasst am: 18.06.2020 18:50 Titel: |
|
|
Hallo,
für den Außenbereich eignen sich ziemlich alle Materialien. Als wir unsere Terrasse renoviert haben, haben wir nach einem Material gesucht, dass witterungsbeständig ist und das man es leicht pflegen kann, denn nach dem Spiel von drei Kindern...bleibt alles schmutzig. Wir haben im Netz nach Tipps und Firmen gesucht und sind unter Naturstein Terrassenplatten fündig geworden. Du kannst auch unter diesem Begriff suchen, sich dort die Angebote ansehen und wenn dir was gefällt, sich mehr darüber bei ihnen erkundigen.
Beste Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Kandis
|
|
Nach oben |
|
|
Kaiser
|
Verfasst am: 25.10.2021 19:57 Titel: |
|
|
Ich habe dieses Jahr viel Geld in meiner Terrasse investiert und ganz fertig ist sie noch immer nicht. Ich habe den Terrassenboden komplett neu machen lassen und von beiden Seiten wurde ein Sichtschutz aufgestellt, so dass meine Nachbarn nicht mehr auf die Terrasse schauen können. Wir haben uns sogar neue und relativ teure Terrassenmöbel gegönnt. Es fehlt nur noch ein guter Sonnenschutz. Darüber habe ich mir auch Gedanken gemacht und ich möchte eine elektrische Markise kaufen. Ich denke, dass das die beste Lösung ist. Hat jemand von euch eine Markise, wie sind die Erfahrungen?
Viele Grüße |
|
Nach oben |
|
|
music
|
Verfasst am: 20.11.2021 18:44 Titel: |
|
|
Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen und mich interessiert es, ob du es geschafft hast deine Terrasse zu renovieren? Persönlich denke ich, dass ich dir da eine Hilfe sein kann.
War auch online auf der Suche nach einer Firma, die mein Haus sanieren kann. Daher habe ich die Firma ATG Sanierung in Dortmund gefunden, die echt gute und professionelle Arbeit macht. Solltest du eine Sanierung für dein Haus oder Wohnung benötigen, kann ich dir empfehlen sich auf ihrer Homepage informieren zu lassen.
Bin mit ihren Leistungen echt zufrieden und hoffe, dass ich dir damit bei der Suche eine Hilfe war. Sie haben auch echt gute und professionelle Maler, so auch Fliesenleger, wer eine Fassadendämmung braucht, kann man sowas auch bekommen. |
|
Nach oben |
|
|
binte12
|
Verfasst am: 21.12.2021 16:20 Titel: |
|
|
Zu diesem Beitrag muss ich sagen
messing farbe |
|