Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Stress

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
music



Anmeldedatum: 12.06.2013
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 10.09.2020 09:01    Titel: Stress Antworten mit Zitat

Hallo zusammen...
In letzter Zeit habe ich echt viel um die Ohren! Heißt, ich bin mehr als gestresst ... so kann es nicht weitergehen! Wisst ihr, was am besten bei Stress hilft!?

Danke euch schon mal für eure Mühe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mehdi



Anmeldedatum: 10.06.2019
Beiträge: 140
Wohnort: GB

BeitragVerfasst am: 10.09.2020 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Da bist du nicht alleine Wink
Hatte selbst in letzter Zeit sehr, sehr viel Stress! Puh, ist der Wahnsinn!
Ich war dann selbst schon an dem Punkt angelangt, wo ich nicht mehr konnte...

Habe dann diese Seite entdeckt https://www.highenergymind.com/meditation/ und mir gedacht, versuchst es einfach mal, wird schon nicht schaden!
War die beste Entscheidung seit längerem Wink Durch Meditation fühle ich mich toll! Keine Spur von Stress etc. Kann auf jeden Fall zur Meditation raten!

Wie auch immer, du wirst sehen, dass es dir besser gehen wird!
Wirst mir noch dankbar sein Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
kammo



Anmeldedatum: 11.10.2019
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 11.09.2020 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
die oben beschriebene Situation ist mir sehr gut bekannt.
Leider habe ich auch viel Stress in meinem Alltag.
Ich denke auch, dass Meditationen in diesem Fall wirksam sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
macchia



Anmeldedatum: 11.10.2019
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 11.09.2020 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
es macht Sinn, Meditationen auszuprobieren. Das ist eine gute Lösung,
die viele Betroffene wirksam finden. Was mich angeht, lade ich beruhigende Musik von Youtube herunter und dann genieße sie. Ich verwende https://mp3.studio/de Dieser Konverter hat sehr viele Vorteile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
migoyad



Anmeldedatum: 19.07.2020
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 17.09.2020 06:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zu diesem Zeitpunkt haben viele Menschen aufgrund von Covid 19 eine stressige Stimmung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xekoxeb



Anmeldedatum: 21.07.2020
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 17.09.2020 06:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stimme vollkommen zu, dass jetzt viele Menschen in einer stressigen Stimmung sind und dieses Problem lösen müssen. Wie ich in Stresssituationen bemerkt habe, beginnt eine Person außerdem viel zu schwitzen (zum Beispiel mache ich das) und deshalb habe ich mir ein wirksames Antitranspirant https://www.antitranspirante.de/ gekauft, das mich den ganzen Tag schützt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tolisso



Anmeldedatum: 27.09.2020
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 28.09.2020 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Eines der Probleme unserer Zeit ist, das man sich dauernd mit anderen vergleicht. Und sich natürlich unter Stress setzt, wenn man dann seine Ziele nicht erreicht. Persönlich habe ich gute Erfahrungen mit Ashwagandha und 5-HTP gemacht. Während Ashwagandha seit tausenden von Jahren zur Stärkung der Lebenskraft genutzt wird, wird 5-HTP bei Depressionen, Angstzuständen, innerer Unruhe und Verspannungen empfohlen. Infos sind unter vitaminexpress.org zu finden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
music



Anmeldedatum: 12.06.2013
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 23.10.2020 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bins wieder.
Eigentlich habe ich da schon was zu sagen, weil ich in diesem Bereich sehr gut vorankommen konnte. Stress war wirklich ein seriöses Problem bei mir, doch ich gab mir Mühe eine Lösung zu finden, was ich auch gemacht hab. Ich muss ehrlich sein, ich hab wirklich vieles probiert, doch das meiste war nicht von Hilfe. Genua aus diesem Grund hab ich im Web gesucht und konnte Spirituell.net finden. Da hab ich gelesen, dass Meditation beim Stress hilft, was ich sofort ausprobiert hab. War wirklich von Hilfe und aus diesem Grund empfehle ich sowas jetzt locker weiter.

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samir



Anmeldedatum: 05.10.2020
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 12.11.2020 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, ob es ein Allheilmittel gegen Stress gibt, auch vor dem Hintergrund, das jeder anders reagiert. Allerdings gilt es aufzupassen, das aus Stress kein Burnout erwächst. Denn dann ist professionelle Hilfe wie man sie bei stress-auszeit.ch findet, angesagt, ohne lassen sich ein Burnout bzw. Depressionen nicht behandeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rino



Anmeldedatum: 10.11.2020
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 25.01.2021 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich viel Stress habe, spiele ich immer. Online Spiele ist eine gute Variante gegen Stress. Meine lieblingste Webseite ist https://spielen-slots.de/demofree-slots/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LissyStar



Anmeldedatum: 19.04.2022
Beiträge: 1874

BeitragVerfasst am: 06.06.2022 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Was immer gut hilft, ist die Erweiterung des Bewusstseins. Heißt konkret versuche dich mit den Tipps von https://leben-im-sein.de/ mehr und mehr vom Verstand zu lösen. So kommst du wieder in den angenehmen Zustand basierend auf einer gewissen Distanz zu deinem Verstand, statt der direkten Identifikation mit diesem. Nimm bewusst Gedanken wahr, die du gerade hast und kämpfe nicht gegen diese an. Dann werden sie nach und nach kleiner und du wirst stressfrei. Gehe auch der Intension nach, das jetzt zu machen, worauf du jetzt Lust hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de