Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
WollePetra
|
Verfasst am: 13.05.2021 13:42 Titel: |
|
|
Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch, die für mich sehr interessant ist. Wenn 2 Leute nicht jedes Detail für ihre Hochzeit orginieren können, was machen sie dann eigentlich? Es gibt Paare, für die ist die Musik sehr wichtig und manchmal haben sie keine Zeit, sich normal zu überlegen, was sie wollen. Habt ihr irgendwelche Infos, was sie eigentlich machen? |
|
Nach oben |
|
|
rino
|
|
Nach oben |
|
|
SongBird
|
Verfasst am: 31.05.2021 11:53 Titel: |
|
|
Hallo!
Es war auch für mich ein großes Problem, als ich mit meinem Mann viel an einem neuen Projekt gearbeitet habe und nach 5 Tagen war unsere Hochzeit. Wir wussten nicht was wir tun sollten und wie wir alles gut organisieren können. Wir haben uns entschieden, einen Hochzeitsplanerin zu kontaktieren. Die Hochzeitsplanerin hat uns sehr geholfen und wir haben einen unvergesslichen Hochzeitstag gehabt. Außerdem stellen Braut und Bräutigam oft fest, dass die Planung einer Hochzeit zu Spannungen zwischen ihnen und ihren Familien führen kann. Ein Hochzeitskoordinator weiß, wie man mit diesen Situationen umgeht um Konflikte zu vermeiden. Hier kannst du merh Information erfahren: https://www.hochzeitsinfos-berlin.de/dj-band-musik-berlin/. Ich denke, das ist auch für dich die beste Wahl. |
|
Nach oben |
|
|
LissyStar
|
Verfasst am: 08.09.2022 14:13 Titel: |
|
|
Es gibt ja so viel tolle Dinge, die man bei einer Hochzeit machen kann, um die Gäste zu begeistern. Ich habe gehört, es soll auch Karikaturisten geben, die bei Hochzeitsfeiern auftreten. Wie liegen die Preise je Stunde bei einem Schnellzeichner? Weiß das jemand? Vielleicht klopfe ich bei diesen mal an: https://www.zauberer-in-stuttgart.de/schnellzeichner-karikaturist-in-stuttgart/ |
|
Nach oben |
|
|
xenophe
|
|
Nach oben |
|
|
|