Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Donti3
|
Verfasst am: 26.02.2019 15:42 Titel: Habt ihr Haustiere? |
|
|
Moin,
schon lange überlege ich mir einen kleinen Hund zuzulegen, kann mir jemand da was empfehlen und welche Haustiere habt ihr sonst?
LG |
|
Nach oben |
|
|
Benedikt
|
Verfasst am: 26.02.2019 23:28 Titel: |
|
|
Hallo,
ich finde es sehr schön, dass du dir einen Hund zulegen willst, an welchen Hund hast du eigentlich gedacht? Also persönlich habe ich einen kleinen sehr süßen Pug seit 2 Jahren und ich liebe ihn über alles. Wenn du schon einen Hund zulegen willst, sollst du ihm auch einen schönen Platz im Haus geben.
Ein hundebett kann auch ein guter Anfang sein und die kannst du auch ganz günstig online bekommen, für den Preis von 50 Euro kannst du bei Dogsfavorite ein Top Angebot an Hundebetten finden, sie haben nicht nur Hundebetten, sondern auch Hundekissen und Hundedecken.
Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe bei der Suche war.
LG |
|
Nach oben |
|
|
music
|
Verfasst am: 28.02.2019 12:11 Titel: |
|
|
Ein Hund ist wirklich ein sehr gute Idee |
|
Nach oben |
|
|
Mehdi
|
Verfasst am: 18.11.2019 11:59 Titel: |
|
|
Und, bist du bei deinem Vorhaben geblieben?
Für welchen Hund hasst du dich denn entschieden?
Ich habe auch einen Hund, und zwar eine französische Bulldogge und er heißt Rocky! Mein Ein und Alles, mein Baby! Ein sehr süßes Kerlchen, das noch niedlicher aussieht, wenn ich ihm einen Hunde Pullover anziehe! Finde immer wieder tolle Hunde Pullover auf alpaca-mode.com! Haben da ein echt großes Angebot und die Preise können sich auch sehen lassen meiner Meinung nach.
Ich hab' auch schon daran gedacht mir eine Katze zu holen, aber ich weiß nicht wie und ob sich die beiden dann verstehen würden!? |
|
Nach oben |
|
|
Samra
|
Verfasst am: 17.03.2020 18:16 Titel: |
|
|
Und, hasst du dir denn einen Hund besorgt?
Ah, einen Hund wollte ich schon immer, aber leider habe ich keine Zeit... für einen Hund nicht und auch für andere Haustiere nicht! Die einzigen Tiere, die ich habe, wenn man es so sagen kann, sind Bienen Bin vor nicht so langer Zeit zum Imker geworden Ja, ja... aber, mir hat das schon immer sehr gefallen ... wie auch immer, bisher läuft alles bestens! Alles was ich so an Imkerzubehör brauche, Futtergeräte, Bienenpflege, Reinigung, Schutz, Sublimox Oxalsäure Verdampfer etc. bestelle ich hier https://www.imkereibedarf-muhr.de/imkerzubehoer/Futtergeraete-Bienenpflege/Reinigung-Schutz/Sublimox-Oxalsaeure-Verdampfer.html! Ein Shop, der neben großer Auswahl auch alles andere als teuer ist! Kann diesen echt wärmstens empfehlen!
Tja, ich hoffe, und würde es mir so wünschen, irgendwann einen Hund zu haben!!! |
|
Nach oben |
|
|
binte12
|
|
Nach oben |
|
|
LissyStar
|
Verfasst am: 17.08.2022 14:30 Titel: |
|
|
Über https://www.such-und-find.de/haustiere/c7 habe ich mir eine ganz süße liebe Katze ganz in schwarz gekauft. Sie ist allerdings sehr gerne unterwegs und liebt scheinbar das Abenteuer. So hat denn jede Katze ihren ganz eigenen Charakter. Aber besser als wäre sie mehr zu Hause und würde sich langweilen. |
|
Nach oben |
|
|
Felicita
|
Verfasst am: 18.08.2022 18:16 Titel: |
|
|
Ich habe nur ne Schildkröte. Die ist pflegeleicht und kann schon mal ein paar Tage alleine zuhause bleiben. Mit der nötigen Verpflegung selbstverständlich |
|
Nach oben |
|
|
maria77
|
Verfasst am: 24.11.2022 20:50 Titel: |
|
|
Ja, ich habe einen süßen Mudi. Er ist ein ungarischer Hütehund und ist der beste Welpe, den ich je hatte. Er liebt es, Fangen zu spielen und bringt den Ball immer zu mir zurück. Außerdem hält er mich an kalten Tagen wunderbar warm. Mehr kann ich mir von einem Haustier nicht wünschen! |
|
Nach oben |
|
|
Happylein
|
Verfasst am: 25.11.2022 12:31 Titel: |
|
|
Wir haben uns gerade Kaninchen angeschafft und beschäftigen uns mit der Kaninchensprache. Wer kennt sich von euch damit aus? :)
Würde mich wirklich sehr interessieren :)
Freue mich auf eure Rückmeldung Ihr Lieben :) |
|
Nach oben |
|
|
|