Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
binte12
|
Verfasst am: 03.04.2020 17:37 Titel: Essen Sie gesund? |
|
|
Wie isst du Wie sieht deine Ernährung aus? Haben Sie bewährte Ernährungsmethoden? Wie kümmern Sie sich um Ihr Wohlbefinden? Besuchen Sie die Website https://www.eroticarevealed.com/ und lesen Sie mehr über gesundes Leben. |
|
Nach oben |
|
|
Johana1960
|
Verfasst am: 12.04.2020 17:32 Titel: |
|
|
Ich esse meistens außerhalb, so dass ich darauf achte immer Salat oder Suppe zu bestellen und mich so gut es geht ausgewogen zu ernähren.
Zuhause koche ich generell nie. Meistens mache ich mir ein Sandwich oder bestelle etwas. Ich habe mir einen Sandwichmaker gekauft, damit das Sandwich warm und leckerer ist.
Ich weiß, mein Lebensstil ist nicht unbedingt gesund, aber ich habe wegen meinem Beruf einfach sehr wenig Zeit. Wenn ich nach Hause komme, bin ich meistens so kaputt, dass ich einfach keine Lust zum Kochen habe.
LG |
|
Nach oben |
|
|
Samra
|
Verfasst am: 12.07.2020 22:29 Titel: |
|
|
Ich muss ja zugeben, dass ich nicht gerade gesund esse aber ich habe das Glück, dass wohl mein Stoffwechsel recht gut ist und ich nicht dick bin
Ich esse irgendwie alles gerne, da habe ich auch meine Top Lieferdienste wo ich auch regelmäßig bestelle.
In der letzten Zeit bestelle ich sehr gerne griechisch.
Da habe ich einen super Dienst gefunden der wirklich lecker Sachen hat
Aber zwischendurch achte ich schon auf meine Ernährung, esse allgemein schon viel Obst |
|
Nach oben |
|
|
FaceCo
|
Verfasst am: 15.07.2020 10:01 Titel: |
|
|
Ich versuche mich so gesund wie möglich zu ernähren. Dazu gehören viele Vitamine, aber auch viel Bewegung und viel Schlaf, da ich das als ganzes sehe. Ergänzt wird das durch Chia Samen bzw. Goji Beeren. Letzteres natürlich nicht in Naturform sondern in Kapsel von vitaminexpress.org . Das ist dann der Ausgleich für meine Sünden, denn ich gehe ab und zu schon ganz gerne mal einen Burger essen |
|
Nach oben |
|
|
antonn
|
Verfasst am: 15.07.2020 14:55 Titel: |
|
|
Ich versuche es auch wie möglich gesund zu essen. Ab und zu passiert es das ich auch was Ungesundes esse |
|
Nach oben |
|
|
Mehdi
|
Verfasst am: 03.12.2020 14:12 Titel: |
|
|
Also, ich versuche so gut es geht mich gesund zu ernähren! Na ja, wegen Zeitmangel schaffe ich es nicht immer frisch zu kochen und muss eben ab und zu mal auch etwas "ungesundes" essen! Aus diesem Grund nehme ich dann auch Nahrungsergänzungsmittel und eben auch künstliche und synthetische Vitamine! Zu diesem kann man sich dann hier schlaumachen https://www.vitalstoffmedizin.com/kuenstliche-synthetische-vitamine/! Ich finde dies ist dann wichtig, einfach aus dem Grund, weil man den Körper nur so mit allem nötigen versorgen kann!
Klar, die Versuchungen sind groß aber man sollte auf jeden Fall drauf achten, was man isst! |
|
Nach oben |
|
|
music
|
Verfasst am: 17.12.2020 23:59 Titel: |
|
|
Das werde ich dann auf jeden Fall machen!
Ich bin ja sowie dabei meine ganze Ernährung umzustellen. Ich möchte mich so gut es geht gesund ernähren! Dass das alles andere als einfach ist, muss ich ja keinem erzählen, aber gegen einen Versuch spricht nun wirklich nichts!
Und, ich fange dann auch mit Bio Nahrung an! Mein Favorit Soja Reis Drink Bio! Diesen kann man übrigens hier bestellen
https://biomensch.de/soja-reis-drink-bio-kaufideen-beste-soja-reis-drinks-bio-finden/#more-1699 !
Nun ja, ich würde es mir sehr wünschen, wenn mein Vorhaben klappen würde... drückt mir einfach die Daumen! |
|
Nach oben |
|
|
MandyBrandt
|
|
Nach oben |
|
|
dekta
|
Verfasst am: 16.06.2021 23:21 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
UlrichKruger
|
|
Nach oben |
|
|
Kaiser
|
Verfasst am: 29.06.2021 15:57 Titel: |
|
|
Ich kann schon sagen, dass ich mich relativ gesund und ausgewogen ernähre, dennoch verzichte ich nicht auf Lebensmittel, die als noch so gesund gelten.
Dazu gehören definitiv Süßigkeiten, die ich nicht komplett aus einer Ernährung streichen kann.
Im Sommer grille ich auch sehr gerne und auch wenn immer Salat gegessen wird, muss man selbstverständlich auch Fleisch essen.
Sehr lecker finde ich den Sucuk Burger, den habe ich vor kurzem in einem türkischen Shop entdeckt.
Ich denke dass es wichtig ist in kleinen Mengen zu essen.
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
|
binte12
|
Verfasst am: 01.10.2021 17:13 Titel: |
|
|
Dies ist eine gute Lösung.
pool uberdachung |
|
Nach oben |
|
|
LissyStar
|
|
Nach oben |
|
|
Happylein
|
Verfasst am: 05.11.2022 14:08 Titel: |
|
|
Also ich würde mich schon auch so betrachten, denn ich habe die Verwendung von Greens in meiner Nahrung locker um 50 % die letzten Monate über gesteigert. Das Geniale daran ist, dass man direkt merkt, wie viel mehr Power man dadurch besitzt.
Mehr zu "Greens" unter: https://blooom.de/greens-gesunde-nahrungsergaenzung/ |
|
Nach oben |
|
|
xenophe
|
|
Nach oben |
|
|
|