Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Teppichmesser sind wichtig!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Spieltrieb
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Goran



Anmeldedatum: 19.03.2022
Beiträge: 3
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 07.09.2022 21:44    Titel: Teppichmesser sind wichtig! Antworten mit Zitat

Grüße,

als jemand, der schon immer gerne selbst im Haus gearbeitet und Dinge repariert hat, muss ich zugeben, dass ich dabei viele Fehler gemacht habe. Mir ging es immer darum, Geld zu sparen und alles so billig wie möglich zu bekommen. Das ist auch einer der Gründe, warum ich nie Firmen beauftragen wollte, um z.B. unser Haus zu streichen usw. Vor kurzem wurde mir jedoch klar, wie dumm diese Einstellung war, als wir im Haus neue Teppiche verlegen wollten. Ich benutzte die alten Messer, die ich in meinem Regal hatte, und es war ein Alptraum... Diese Messer waren nicht scharf genug, um durch die Teppiche zu schneiden, was mich wütend machte, und wie man weiß, ist es nie eine gute Idee, irgendeine Arbeit wütend zu erledigen... Vor allem, wenn man mit Messern arbeitet. Nach vielen Stunden der Qual und der Zerstörung eines unserer Teppiche beschloss ich, online zu gehen und ein neues Teppichmesser zu kaufen. Den rest des Tages wollte ich nichts mehr machen, und ich habe die Arbeit zwei Tage später fortgesetzt, als der neue Messer ankam... Die Arbeit war natürlich entspannend und hat mir Spaß gemacht...

Die Lektion: Auch wenn man nicht in ein Privatunternehmen investieren will, um seine Arbeit zu erledigen, sollte man zumindest in neue Werkzeuge investieren!

Grüße.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uhlchen



Anmeldedatum: 30.08.2019
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 14.12.2022 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

so siehts aus - gutes Werkzeug ist die halbe Miete. Sei es beim Musik machen oder eben beim Hausbau Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Spieltrieb Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de