Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Renovierung in unserem Hinterhof

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Eric Alt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WollePetra



Anmeldedatum: 30.03.2017
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 04.01.2023 12:47    Titel: Renovierung in unserem Hinterhof Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe vor kurzem eine Renovierung in unserem Hinterhof durchgeführt und dabei völlig vergessen, die Fassade zu schützen. Was kannst du mir empfehlen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SongBird



Anmeldedatum: 29.03.2017
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 05.01.2023 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe mich gefragt, ob du die Fassadenverglasung anbringen kannst. Ich habe sie bei diese Website bestellt und kürzlich selbst eingebaut. Mir ist aufgefallen, dass die Verglasung das ganze Jahr über eine angenehme Temperatur hält und einen ausgezeichneten Schallschutz bietet, beides besonders nützliche Eigenschaften für Häuser, die in der Nähe von stark befahrenen Straßen liegen. Undichte Stellen, Zugluft und Kondenswasser werden dank des fachgerechten Einbaus der Fassadenverglasung in Schach gehalten. Sie gibt dir die Möglichkeit, den nutzbaren Raum der Wohnung zu vergrößern und einen atemberaubenden Panoramablick zu schaffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Eric Alt Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de