Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
FaceCo
|
Verfasst am: 19.09.2021 16:39 Titel: Suche Wohnung |
|
|
Hi
Wei jemand von euch, wie ich am schnellsten zu einer Wohnung kommen kann? Ich bin vor kurzem nach Mnchen gezogen und wohne dort nun noch immer bei einem Bekannten, da ich keine Wohnung finden kann.
Kann mir jemand weiterhelfen? Hat einer einen guten Tipp fr mich? |
|
Nach oben |
|
|
Tolisso
|
Verfasst am: 20.09.2021 13:42 Titel: |
|
|
Na dann viel Glck. Um eine Wohnung in Minga zu finden brauchst Du dieses, gute Nerven, viel Geld und Vitamin B |
|
Nach oben |
|
|
Hamasumo
|
Verfasst am: 23.09.2021 11:06 Titel: |
|
|
Als ich vor Jahren nach Mnchen gezogen bin, hat mir eine Immobilien Agentur geholfen schnell eine passende und bezahlbare Wohnung zu finden. War allerdings ein wenig ausserhalb und ich musste pendeln. Nach einige Jahren dort habe ich mich mit meiner Frau dann fr einen Immobilienkauf entschieden. Ob ich Miete zahle oder davon eine Kredit retourniere spielt zunchst einmal keine Rolle, macht sich aber hoffentlich in ein paar Jahren bemerkbar.
Wir haben eine schne Neubauwohnung in der Nhe von meinem Arbeitsplatz bei www.demos.de gefunden , so das ich dadurch auch viel Zeit gewinnen konnte. zeit die mir wichtig ist, mit meiner Familie zu verbringen.
Ich bin wirklich glcklich, dass ich diesen groen Schritt gewagt habe und falls du die Mglichkeit hast zu kaufen, dann wrde ich Dir dazu raten |
|
Nach oben |
|
|
music
|
Verfasst am: 25.09.2021 11:45 Titel: |
|
|
Hast du eine gute Wohnung gefunden? |
|
Nach oben |
|
|
LissyStar
|
Verfasst am: 17.06.2022 15:08 Titel: |
|
|
Was dabei nie schadet ist, wenn du dir einen Immobilienmakler ber bspw. https://actora-immobilien.de/ zur Hilfe nimmst. Denn heutzutage ist es mitunter sehr schwer sich bei so vielen Mitkonkurrenten durchzusetzen. Da zahle ich doch lieber etwas an einen Makler, der mir etliches an Zeit und Stress ersparen kann. |
|
Nach oben |
|
|
Vinner
|
Verfasst am: 19.06.2022 13:11 Titel: |
|
|
Ich wrde es auch so machen _________________ Wenn du zwei Menschen zur gleichen Zeit liebst, dann whle den zweiten Menschen. Denn wenn du den ersten wirklich lieben wrdest, httest du dich nie in den zweiten verliebt. |
|
Nach oben |
|
|
bosc
|
Verfasst am: 24.07.2022 10:34 Titel: |
|
|
Hallo,
mit Hilfe einer Immobilien Agentur kann man eine passende Wohnung schneller finden. Das kann ich aus meiner eigenen Erfahrung besttigen. Mir wurde die Leistungen von Hausverkauf in Mnchen empfohlen. Die Wohnungssuche hat wirklich nicht so lange gedauert. |
|
Nach oben |
|
|
xenophe
|
|
Nach oben |
|
|
|