Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Professioneller Luftbildfotografen in Passau gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LissyStar

BeitragVerfasst am: 04.04.2023 22:18    Titel: Professioneller Luftbildfotografen in Passau gesucht Antworten mit Zitat

Guten Tag liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem professionellen Luftbildfotografen in Passau, der sich mit Drohnen auskennt und mir hochwertige Bilder aus der Luft liefern kann. Könnt ihr jemanden empfehlen?

Ich bin sehr gespannt und danke euch im Voraus für eure Hilfe!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Happylein

BeitragVerfasst am: 06.04.2023 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich grüße dich! Drohnenfotografie und -videografie werden immer beliebter, da sie einzigartige Perspektiven und Aufnahmen ermöglichen. Passau bietet als historische Stadt mit einer malerischen Landschaft eine besonders attraktive Kulisse für Drohnenaufnahmen. Das Team von Drohne Passau verfügt über langjährige Erfahrung in der professionellen Luftbildfotografie und -videografie und arbeitet mit modernster Technologie, um erstklassige Ergebnisse zu erzielen. Darüber hinaus ist das Unternehmen stets darum bemüht, die Anforderungen und Bedürfnisse seiner Kunden zu erfüllen und individuelle Lösungen anzubieten. Wenn Sie also auf der Suche nach atemberaubenden Luftaufnahmen Ihrer Hochzeit, Ihres Unternehmens oder Ihrer Immobilie sind, könnte Drohne Passau die richtige Wahl für Sie sein.

Hier der besagte Anbieter im Detail: https://www.drohnepassau.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu