Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Hat jemand von euch Erfahrung mit Royal Flavour?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LissyStar

BeitragVerfasst am: 04.04.2023 16:26    Titel: Hat jemand von euch Erfahrung mit Royal Flavour? Antworten mit Zitat

Hallo Forum-Mitglieder,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Geschmackspulver für meine Shakes und habe dabei den Royal Flavour entdeckt. Leider kann ich keine Informationen dazu finden, was genau in dem Pulver enthalten ist und wie es schmeckt. Hat jemand von euch Erfahrung damit und kann mir seine Meinung dazu sagen? Würdet ihr es empfehlen oder gibt es bessere Alternativen?

Ich bin für alle Tipps und Empfehlungen dankbar!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Happylein

BeitragVerfasst am: 06.04.2023 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo du! Schau mal auf der Webseite hier: https://www.kraftmahl.de/test/royal-flavour
Ich persönlich bin von meinen Erfahrungen mit dem Royal Flavour sehr begeistert. Der Geschmack ist insgesamt sehr gut und ich finde es toll, dass es so viele verschiedene Geschmacksrichtungen zur Auswahl gibt. Besonders positiv finde ich, dass der Royal Flavour kalorienarm ist und ich ihn daher auch während meiner Diät verwenden kann. Außerdem ist er ein echter Zuckerersatz, was für mich als gesundheitsbewusste Person ein großer Pluspunkt ist. Ich habe den Royal Flavour ausgiebig getestet und kann ihn daher guten Gewissens empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch fair und ich denke, dass ich auch in Zukunft weiterhin auf den Royal Flavour setzen werde.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu