|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LissyStar
|
Verfasst am: 01.01.2024 16:16 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich bin wieder einmal auf der Suche nach spannenden Hörbüchern und frage mich, wo ihr eure Favoriten findet. Gibt es bestimmte Seiten, auf denen ihr regelmäßig stöbert, oder habt ihr vielleicht Insidertipps für besondere Hörbuch-Quellen? Kennt hier jemand Empfehlungen, die meinen Geschmack treffen könnten?
Ich freue mich auf eure Rückmeldung! |
|
Nach oben |
|
|
Happylein
|
Verfasst am: 05.01.2024 11:18 Titel: |
|
|
Hallo Bücherfreunde,
wir haben großartige Neuigkeiten für alle, die die Welt der Bücher und Hörbücher lieben! Jetzt könnt ihr Nextory kostenlos testen, dank Gratismonat.de. Nextory ist eine erstklassige Plattform, die euch Zugang zu einer umfangreichen Bibliothek von Büchern und Hörbüchern bietet.
Durch gratismonat.de habt ihr die Möglichkeit, Nextory einen vollen Monat lang kostenfrei zu nutzen. Das bedeutet, dass ihr in dieser Zeit nach Herzenslust lesen und zuhören könnt, ohne dafür bezahlen zu müssen. Nextory bietet eine breite Palette von Genres, von Krimis über Romantik bis hin zu Fantasy, um sicherzustellen, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.
Die Anmeldung ist denkbar einfach. Besucht Gratismonat.de und meldet euch an, um sofort eure literarische Reise auf Nextory zu starten. Nach dem Gratismonat könnt ihr entscheiden, ob ihr ein Abonnement abschließen möchtet, um eure Lese- und Hörerlebnisse fortzusetzen.
Nextory bietet eine benutzerfreundliche App, die es euch ermöglicht, eure Lieblingsbücher und Hörbücher auf verschiedenen Geräten zu genießen. So könnt ihr eure Bücher überallhin mitnehmen.
Nutzt diese großartige Gelegenheit, eure Lesegewohnheiten zu erweitern und in neue Welten einzutauchen. Probiert Nextory kostenlos aus und taucht ein in die faszinierende Welt der Bücher.
Mit literarischen Grüßen, |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|