|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LissyStar
|
Verfasst am: 17.01.2024 08:38 Titel: Wer kennt sich mit Tantra aus? |
|
|
Hallo zusammen,
ich bin neugierig auf Tantra, aber unsicher, wo ich anfangen soll. Könnt ihr mir eine originelle Einführung in das Thema geben? Gibt es hier Experten oder Erfahrene, die ihre Empfehlungen teilen möchten? Was würdet ihr jemandem raten, der sich für Tantra interessiert?
Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen und freue mich auf Tipps! |
|
Nach oben |
|
|
Happylein
|
Verfasst am: 17.01.2024 12:17 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich wollte meine Erfahrungen mit TantraXperience teilen, da ich glaube, dass sie vielen von euch von Nutzen sein könnten. TantraXperience ist eine Website, die sich auf Tantra Seminare und Ausbildungen spezialisiert hat, die darauf abzielen, erfüllte und nährende Sexualität und Partnerschaft zu fördern.
Die Seminare von TantraXperience sind wirklich außergewöhnlich. Sie bieten nicht nur die Möglichkeit, die eigene Sexualität zu erforschen, sondern auch eine tiefgreifende Selbsterkenntnis und eine intensivere Verbindung zu seinem Partner. Die Lehrer sind äußerst kompetent und einfühlsam und schaffen eine herzliche und unterstützende Lernumgebung.
Persönlich habe ich an mehreren Seminaren teilgenommen und festgestellt, dass sie mein Leben in vielerlei Hinsicht bereichert haben. Sie haben dazu beigetragen, meine Beziehung zu meinem Partner zu stärken und mir ein tieferes Verständnis meiner eigenen Wünsche und Bedürfnisse zu vermitteln.
Wenn ihr eure Beziehung vertiefen und eure Sexualität bereichern möchtet, kann ich TantraXperience wärmstens empfehlen. Wurde deine Frage zum Thema Was ist Tantra beantwortet?
Viele Grüße, |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|