Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LissyStar
|
Verfasst am: 19.02.2024 18:14 Titel: Welchen Parkettboden findet ihr empfehlenswert? |
|
|
Liebe Community,
ich stehe vor der Entscheidung, meinen Fußboden mit Parkett auszustatten, und suche nach Empfehlungen. Welchen Parkettboden habt ihr in eurem Zuhause verlegt und würdet ihn weiterempfehlen?
Ich freue mich auf eure Rückmeldung. |
|
Nach oben |
|
|
Skyflyaway
|
Verfasst am: 02.03.2024 10:51 Titel: |
|
|
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Zuletzt bearbeitet von Skyflyaway am 22.03.2024 16:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
binte12
|
Verfasst am: 03.03.2024 12:31 Titel: |
|
|
Vor einiger Zeit hatte ich ein ähnliches Problem, zum Glück konnte ich es in den Griff bekommen.
hochzeitskleid münchen |
|
Nach oben |
|
|
Naught
|
Verfasst am: 23.08.2024 18:12 Titel: |
|
|
Servus!
Es gibt verschiedene Arten von Parkettböden, da muss man sich einfach nur gut informieren und schauen, was man haben will.
Auch wir waren für unser Wohnzimmer auf der Suche und haben dabei auch wirklich sehr viele Angebote gefunden.
Auf der Seite https://dielendealer.de/parkett/fischgraet/ haben wir dann auch wirklich tolles Parkett gefunden.
Dort kann man sich auf jeden Fall umschauen, die bieten nämlich unterschiedliche Arten von Parkett an.
Bin mir sicher, da wird auch was für dich dabei sein |
|
Nach oben |
|
|
|