Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Happylein
|
Verfasst am: 12.04.2023 13:35 Titel: Was ist eine Abscheideranlage? |
|
|
Hallo zusammen, wer ist vom Fach und weiß das? Was ist eine Abscheideranlage? |
|
Nach oben |
|
|
LissyStar
|
Verfasst am: 12.04.2023 13:40 Titel: |
|
|
Hi du! Eine Abscheideranlage ist eine Vorrichtung, die dazu dient, Stoffgemische zu trennen und unerwünschte Bestandteile aus Abwasser oder anderen Flüssigkeiten zu entfernen. Dabei werden feste und flüssige Stoffe auf der Basis ihrer Dichte getrennt. Die Abscheideranlage besteht aus einem Behälter, in dem das Stoffgemisch eingefüllt wird, sowie speziellen Filtern oder Membranen, die die Bestandteile des Gemisches voneinander trennen. Die Abscheideranlage wird in verschiedenen Bereichen eingesetzt, beispielsweise in der Abwasserbehandlung, in der chemischen Industrie oder in der Lebensmittelverarbeitung. Die genauen Anforderungen an die Abscheideranlage hängen von den spezifischen Anforderungen des Einsatzbereichs ab.
Auch eine regelmäßige Abscheider Wartung ist wichtig. Siehe dazu: https://www.beb-entsorgung.de/entsorgungs-abc/abscheideranlage/ |
|
Nach oben |
|
|
Naught
|
Verfasst am: 12.03.2024 23:59 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Arbeite auch im Bereich Industrie und immer wieder stoße ich auf neue Begriffe. Aus dem Grund mache ich mich auch immer wider schlau und suche nach guten Angeboten für den Betrieb.
Erst neulich habe ich nach neuen Gebrauchtmaschinen gesucht, konkret nach Granuliermaschinen.
Habe diese Homepage gefunden.
Da habe ich echt einiges an Maschinen gefunden, Preise sind auch top!
Vielleicht kannst du ja auch eine passende Maschine für dich finden. |
|
Nach oben |
|
|
|