LeoP
|
Verfasst am: 19.08.2021 16:07 Titel: Sehr deprimierend |
|
|
Seit COVID-19 zugeschlagen hat, konnte sich mein Geschäft nicht mehr erholen.
Ich überlege ernsthaft, ihn zu schließen. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass die Leute klassische Musik und Instrumente nicht mehr mögen. Oder was auch immer... Sehr deprimierend.
TLDR: Ich betreibe einen kleinen Musikladen in München und die Zukunft sieht grau aus.
X. |
|
Theresa
|
Verfasst am: 19.08.2021 21:59 Titel: |
|
|
Hallo Leo!
Die COVID-Krise hat sicherlich viele Unternehmen und Geschäfte zerstört. Fast jedes Unternehmen ist davon betroffen, das ist sicher.
Ich würde dir vorschlagen, dass du versuchst dich nicht zu sehr von der Situation unterkriegen zu lassen, denn auch wenn es nicht gut läuft, darfst du nicht vergessen, dass es Gesundheit > Geld ist.
Hast du vielleicht versucht, mit einem Experten (Marketing) über deine Situation zu sprechen? Es muss doch eine Möglichkeit geben, den Verkauf wieder in Gang zu bringen.
Oder, hast du versucht, verschiedene Möglichkeiten des digitalen Marketings zu erkunden? Wie Facebook-Anzeigen, Google-Anzeigen und SEO? Meiner Meinung nach kannst du das nicht allein bewältigen, also empfehle ich dir, mit einem Spezialisten zu sprechen.
Wenn das zu viel Geld kostet, schlage ich vor, diesen SEO-Experten aus München zu kontaktieren. Die Erstberatung ist kostenlos, und man hat eigentlich nichts zu verlieren.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen ein wenig weiterhelfen.
Viele Grüße
Thea. |
|