Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fertagt
|
Verfasst am: 02.12.2024 09:44 Titel: Erfahrungen |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe eine etwas diskrete Frage und hoffe, dass hier jemand Erfahrungen teilen kann. Es gibt ja Geräte, die mit Gewichten arbeiten, um das männliche Glied zu strecken. Hat jemand solche Methoden ausprobiert und kann bestimmte Modelle oder Hersteller empfehlen? Wichtig wäre mir, dass die Geräte sicher in der Anwendung sind und möglichst angenehm zu tragen, gerade wenn sie über längere Zeit genutzt werden sollen. Wenn es zusätzliche Tipps zur sicheren Anwendung gibt, bin ich dafür ebenfalls dankbar. |
|
Nach oben |
|
|
seddie
|
Verfasst am: 03.12.2024 09:07 Titel: |
|
|
Hallo,
es ist verständlich, dass du nach sicheren und komfortablen Methoden zur Verlängerung des männlichen Glieds suchst. Der PeniMaster PRO Gewichte-Expander ist ein medizinisch zertifiziertes Gerät, das speziell für diesen Zweck entwickelt wurde. Es kombiniert eine vakuumbasierte Eichelfixierung mit einem modularen Gewichtssystem, wodurch eine gleichmäßige und kontrollierte Zugkraft auf den Penis ausgeübt wird. Dies fördert das Gewebewachstum und kann zu einer Verlängerung führen. Vielleicht wäre das ja das perfekte Gerät für dich? |
|
Nach oben |
|
|
|