|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LissyStar
|
Verfasst am: 03.12.2024 16:02 Titel: |
|
|
Liebe Community,
ich stehe vor der Herausforderung, für eine Baustelle in Berlin ein Halteverbot einzurichten. Weiß jemand, wie ich das genau machen muss? Welche Behörde ist hier zuständig, und wie lange dauert die Genehmigung in der Regel?
Ich frage mich auch, ob man für die Baustelle spezielle Angaben machen muss, wie z. B. den Zeitraum oder die Größe des Bereichs. Falls jemand schon einmal ein Halteverbot für eine Baustelle beantragt hat, wäre ich für jede Empfehlung oder Erfahrung dankbar.
Vielen Dank vorab! Ich freue mich auf eure Rückmeldungen. |
|
Nach oben |
|
|
Skyflyaway
|
Verfasst am: 04.12.2024 00:24 Titel: |
|
|
Servus!
Falls du in Berlin ein Halteverbot für eine Baustelle beantragen musst, dann solltest du unbedingt https://www.halteverbot-berlin24.de/halteverbot-fuer-baustellenabsicherung/ besuchen. Die Seite bietet einen einfachen Weg, um das Halteverbot zu beantragen, ohne sich durch viele bürokratische Hürden kämpfen zu müssen. Du kannst alles online erledigen, von der Beantragung bis hin zum Aufstellen der Schilder. Auf der Website findest du auch hilfreiche Informationen zu den genauen Anforderungen und Abläufen, damit du sicher sein kannst, dass alles reibungslos funktioniert. Schau dir das unbedingt an, es lohnt sich!
Viele Grüße. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|