Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ede Wolf
|
Verfasst am: 22.11.2006 14:04 Titel: |
|
|
@Hanke, die Dateien (insgesamt drei) haben zwischen 18 und 30 MB - wenn dein Acount das packt, kannze das Zeug haben.
Grütze, Ede _________________ Hütet Euch vor Grünkohleintopf !!!
http://www.ede-wolf.net |
|
Nach oben |
|
|
Falk Plücker
|
Verfasst am: 22.11.2006 15:58 Titel: |
|
|
Heute gehen die Sendungen an Eric, Hanke und Ede raus.
Jess und Florian haben noch nicht überwiesen. Leider. |
|
Nach oben |
|
|
Onkel Hanke
|
Verfasst am: 22.11.2006 17:15 Titel: |
|
|
@ Ede: Nein |
|
Nach oben |
|
|
mac Site Admin
|
Verfasst am: 22.11.2006 18:55 Titel: |
|
|
@ Ede
habe die Einstellungen für Dateianhänge in Privaten Nachrichten geändert.
Es sollte jetzt möglich sein die Daten per PN zu verschicken _________________ Gruss mac |
|
Nach oben |
|
|
Ede Wolf
|
Verfasst am: 23.11.2006 12:34 Titel: |
|
|
@ Mac: Kann ich gerne machen. @ Hanke: Wenn dir dieser Weg recht ist, melde dich.
Grütze, Ede
PS: Danke Mac für deine Hilfe. _________________ Hütet Euch vor Grünkohleintopf !!!
|
Nach oben |
|
|
tottovic
|
Verfasst am: 23.11.2006 15:40 Titel: |
|
|
sorry, überweisung hat noch nicht geklappt. ich würd dann doch am samstag die cds gleich bei spieltrieb kaufen, okay? lg, totte |
|
Nach oben |
|
|
Onkel Hanke
|
Verfasst am: 23.11.2006 15:49 Titel: |
|
|
@Ede und Mac
Kein Plan was das alles bedeutet, aber wenn das klappt bin ich dabei. Heißt das ich krieg auf dem Liedermaching server ne Mail wo ich nur runterladen muss. Das wäre spitze
Haut rein
hanke |
|
Nach oben |
|
|
Ede Wolf
|
Verfasst am: 23.11.2006 16:36 Titel: |
|
|
@ Hanke: Genau, ich mach mal und sende dir jetzt die erste Datei zu.
Wenn's klappt kriegtse morgen die anderen beiden. _________________ Hütet Euch vor Grünkohleintopf !!!
|
Nach oben |
|
|
Ede Wolf
|
Verfasst am: 23.11.2006 16:54 Titel: |
|
|
Nee, geht nicht - irgendwann bricht das Forum das Hochladen der Datei ab... _________________ Hütet Euch vor Grünkohleintopf !!!
|
Nach oben |
|
|
Falk Plücker
|
Verfasst am: 25.11.2006 16:05 Titel: |
|
|
@Ede, Eric, Hanke:
Post shcon angekommen?
@Hanke:
Übrigens: Sehr nettes Video! Habe mich königlich amüsiert.
Hast du eigentlich ne Homepage? |
|
Nach oben |
|
|
Lennart
|
Verfasst am: 25.11.2006 16:12 Titel: |
|
|
Guck doch mal ins Booklet, Falk. Da steht Hankes Homepage drin. |
|
Nach oben |
|
|
Onkel Hanke
|
Verfasst am: 26.11.2006 10:05 Titel: |
|
|
Ratet was ich gestern in der Post hatte? Na wenn ich schon so frage müssen es ja die Cubanischen Zigarren sein auf die ich so lange Gewartet habe. Nein: ICH HAB DIE COVERS und Ede, du bist ja wohl ein Tier oder wat. Die gehen ja gar nicht klar, großartige Arbeit bin sehr stolz auf dich, geh morgen zu Media Markt und dann wird die Massenproduktion ins rollen gebracht!
Aber jetzt muss ich nicht alle 3-4 Tage diese Homepage checken. Hat nicht noch jemand ne Idee für irgend ein Projekt. Vielleicht diesmal für einen Wohltätigen Zweck. Naja
Haun the rein
Hanke
PS. Die Homepage funktioniert allerdings noch nicht! und wir drehen heute das zweite Video in der Werbung Musik von Lordi und Christina Aguilera Wird sau geil |
|
Nach oben |
|
|
Eric Alt
|
Verfasst am: 26.11.2006 21:13 Titel: |
|
|
Habe die Covers heute im Briefkasten entdeckt und bin begeistert. SEHR GEIL ! Für ein neues Projekt wäre ich auch zu haben. Freu mich jetzt aber erstmal auf Feedback der so nett addressierten Fans.
Grüße,
Eric _________________ www.ericalt.de |
|
Nach oben |
|
|
Ede Wolf
|
Verfasst am: 27.11.2006 13:35 Titel: |
|
|
Jo, Falk, die Cover sind bei mir auch am Samstag angekommen. Danke für euer Lob, sind tatsächlich ganz nett - ist nur ein Zeilenumbruch-Fehler drin, den ich bestimmt entdeckt hätte, wenn ich mal einen Probeausdrauck gemacht hätte. Ärgert mich natürlich gewaltig.... Kann man aber nicht mehr ändern. Hmmpf.
Jetzt muss ich nur noch gescheite Rohlinge finden, die neutral aussehen und nicht so'n scheiß Billigaufdruck haben. Mal schauen. Thomann hat bestimmt was. Die bei ooxxx-dingenskirchen zu bestellenden mit Wunschaufdruck sind einfach zu teuer in kleiner Auflage.
Neues Projekt? Ha! Klar. Sofort, muss ja wieder ein Jahr lang was zu tun haben, Nöö, Benefiz finde ich aber nicht so doll, es sei denn, zu meinen Gunsten. Ich fände es ja geil, mal mit mehreren Leuten einen Live-Sampler zu machen, so einen gemütlichen Konzertmitschnitt in guter Qualität. Muss man ja nicht auf einem Konzert aufnehmen, an dem alle beteiligt sind. Aber andererseits benötigt man für Live-CDs einen einheitlichen Sound, der ist nur gegeben bei einem gemeinschaftlichen Konzi.
@ Mac: Wär doch mal Zeit für eine Zweitauflage vom Gummersbach-Fest, oder? Da könnte man doch prima was mitschneiden. _________________ Hütet Euch vor Grünkohleintopf !!!
|
Nach oben |
|
|
Eric Alt
|
Verfasst am: 27.11.2006 19:09 Titel: |
|
|
Bei pearl gibts feine vinyloptik rohlinge. Die werde ich nehmen.
mfg
Eric _________________ www.ericalt.de |
|
Nach oben |
|
|
|