Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kann man Klavier spielen online lernen ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Donti3



Anmeldedatum: 26.03.2018
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 29.04.2020 23:02    Titel: Kann man Klavier spielen online lernen ? Antworten mit Zitat

Wie man sehen kann, will ich gerne wissen ob man im Web auch Klavier spielen lernen kann ?

Ich arbeite sehr viel und habe auch keine Zeit um einfach in eine Musikschule zu gehen.

Wer kann mir da helfen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samra



Anmeldedatum: 23.10.2019
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 29.04.2020 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall kann man auch online an Unterricht teilnehmen, nur muss man gucken das man sich da einen Anbieter findet der auch wirklich seriös ist und der den online Unterricht gut macht.

Bei https://musikraum-1.de/online-klavierunterricht/ kannst du dich am besten einfach mal umsehen.
Da habe ich auch schon an online Stunden teilgenommen und muss sagen, dass es mir wirklich sehr gut gefallen hat. Ich lerne auch immer wieder was dazu und Spaß macht es auch Smile

Hattest du dich denn schon mal irgendwo informieren können ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mehdi



Anmeldedatum: 10.06.2019
Beiträge: 140
Wohnort: GB

BeitragVerfasst am: 05.05.2020 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Na klar kann man das Wink
Wieso sollte es nicht gehen können? Und, bist du fündig geworden? Wie läuft es denn? Hoffe, du bist dann auch dabei geblieben...

Ah, ich bin ein großer Musikliebhaber und spiele selbst paar Instrumente. Bin dann auch stolz drauf!!! Ich finde, das jeder, wenigstens ein Musikinstrument spielen lernen sollte! Schwer ist es ganz und gar nicht! Ah und, um zu erfahren, welches Instrument zu einem passt, sollte man die Seite Musikfuchs.com besuchen! Kann echt zu raten. Eine top Seite...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Paulinchen



Anmeldedatum: 29.05.2020
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29.05.2020 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

hat das jemand ausprobiert und hat es damit wirklich geschafft? ich habs nicht, bin aber glaub ich auch wahnsinnig untalentiert !Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de