Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jannko
|
Verfasst am: 19.06.2020 18:46 Titel: Welches Futter wurdet ihr meinem Hund Vorschlagen? |
|
|
Hallo Leute
Wollte kurz Mal nachfragen welches Futter wurdet ihr meinem Hund Vorschlagen der einem Sehr empfindlichen Magen hat. Habe ziemlich große Probleme, heute eine richtige Futter sorte zu finden die nicht nur von Geschmack gut ist, sondern auch seinem Magen passt. Bis jetzt ist es so gewesen das er immer wieder das Futter erbrechen hat. Egal ob das ein Trockenfutter oder Nassfutter war. Bin jetzt ratlos und brauch dringend Hilfe.
Für jedem Vorschlag wurde ich euch sehr dankbar sein |
|
Nach oben |
|
|
music
|
Verfasst am: 19.06.2020 19:28 Titel: |
|
|
Bin mir ziemlich sicher, das du bis jetzt deinem Hund sein Futter in Supermarkt gekauft hast. Dort kann man meine Meinung einfach kein Futter finden der von renommierten Hersteller produziert ist. Alles, was man heute dort leider finden kann sind Futtersorten die jede menge Getreide erhalten, dabei ist auch der Zucker Anteil sehr groß und voll von künstliche Additive. Wenn einmal solches Futter eure Hunde anfangen zu fressen, früher oder später wurden mit Sicherheit einige gesundheitliche Probleme auftreten. Am meisten sind das Probleme mit ihrer Verdauung, wie auch Magen. Und genau den selben Problem hat auch eure Hund. Mein Vorschlag wäre dir, das du von heute einfach Mal anfangst von dieser Seite https://mypet.ch/hundefutter/ sein Futter zu bestellen. Hier können Sie jede mögliche Futtersorte finden, die nicht nur von Geschmack gut ist, sondern auch von gesundleichen Zutaten. Und ihr werdet euch überzeugen das nach ein paar Tagen eure Hund wieder komplett gesund sein wird. |
|
Nach oben |
|
|
Anni45
|
Verfasst am: 21.06.2020 15:46 Titel: Re: Welches Futter wurdet ihr meinem Hund Vorschlagen? |
|
|
Bin mir ziemlich sicher, das du bis jetzt deinem Hund sein Futter in Supermarkt gekauft hast. Dort kann man meine Meinung einfach kein Futter finden der von renommierten Hersteller produziert ist. Alles, was man heute dort leider finden kann sind Futtersorten die jede menge Getreide erhalten, dabei ist auch der Zucker Anteil sehr groß und voll von künstliche Additive. Wenn einmal solches Futter eure Hunde anfangen zu fressen, früher oder später wurden mit Sicherheit einige gesundheitliche Probleme auftreten. Am meisten sind das Probleme mit ihrer Verdauung, wie auch Magen. Und genau den selben Problem hat auch eure Hund. Mein Vorschlag wäre dir, das du von heute einfach Mal anfangst von dieser Seite https://mypet.ch/hundefutter/ sein Futter zu bestellen. Hier können Sie jede mögliche Futtersorte finden, die nicht nur von Geschmack gut ist, sondern auch von gesundleichen Zutaten. Und ihr werdet euch überzeugen das nach ein paar Tagen eure Hund wieder komplett gesund sein wird. |
|
Nach oben |
|
|
binte12
|
Verfasst am: 28.02.2022 13:37 Titel: |
|
|
Pflegeshampoo für Hunde finden Sie im Angebot https://botaniqa.ch/de/20-shampoos - Naturkosmetik. Machen Sie sich mit dem Angebot des Shops vertraut. Hochwertige Produkte zu einem guten Preis. |
|
Nach oben |
|
|
xenophe
|
|
Nach oben |
|
|
|