Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
music
|
Verfasst am: 04.09.2020 23:02 Titel: Onlineapotheke |
|
|
Abend!!!
Ich mache es kurz, ist schon spät
Kann mir einer von euch eine gute Onlineapotheke empfehlen?
Kann mich bei vielen einfach nicht entscheiden!
Danke |
|
Nach oben |
|
|
Mehdi
|
Verfasst am: 05.09.2020 08:18 Titel: |
|
|
Ja, kann dich da verstehen...
Habe auch einige durch, bis ich schließlich die ayvita fand! Eine Onlineapotheke, die neben großem Angebot auch top Preise hat! Sind seriös und zuverlässig.
Ich denke, mehr kann man wirklich nicht erwarten, oder? Schau einfach bei ihrer Webseite vorbei, da findest du dann auch alle weiteren, nötigen Infos!
So, es würde mich freuen, wenn ich dir helfen konnte
Keine Sorge, kannst bei dieser Onlineapotheke bedenkenlos bestellen!
Hasst du denn schon mal bei Onlineapotheken bestellt? |
|
Nach oben |
|
|
macchia
|
Verfasst am: 20.10.2020 22:58 Titel: |
|
|
Hallo,
ich weiß nicht, ob online Apotheken zuverlässig sind.
Ich habe keine Medikamente online bestellt. Aber ich habe gute Erfahrungen mit Kosmetik gemacht. |
|
Nach oben |
|
|
kammo
|
Verfasst am: 20.10.2020 23:49 Titel: |
|
|
Hallo miteinander,
ich bin auch der Meinung, dass es besser ist keine Medikamente online zu kaufen. Was Kosmetik anbetrifft, ist das eine gute Idee, Produkte online zu kaufen. Es ist möglich gute Angebote zu finden und zu sparen. Zurzeit bin ich auf der Suche nach einem guten Antitranspirant. Ich habe eine nützliche Vergleichstabelle hier entdeckt. Ich habe mich über Eigenschaften und Inhaltsstoffe ausführlich informiert. |
|
Nach oben |
|
|
Tipico
|
Verfasst am: 31.12.2020 17:16 Titel: |
|
|
Ich schwanke noch mit mir, ob ich zukünftig auch rezeptpflichtige Medikamente online bestelle. Bisher habe ich mich auf Vitamintabletten oder auch Kurkuma zur Stärkung des Immunsystems bei vitaminexpress.org beschränkt. Das lief immer sehr gut ab, Medikamente auf Rezept sind dann aber doch was anderes |
|
Nach oben |
|
|
Orlando
|
Verfasst am: 14.01.2021 13:16 Titel: |
|
|
Vielen Dank für das Teilen dieser Tipps. Ich bin genau dieser Mann, der sich zu sehr um die Gesundheit kümmert und immer neue Wege findet, sich darum zu kümmern. Das letzte Mal, als ich über diesen Link ein Handdesinfektionsgerät https://hande-desinfektion.shop/ gekauft habe, können Sie es jetzt überprüfen. Es ist sehr wichtig für Menschen, die immer draußen sind. |
|
Nach oben |
|
|
xenophe
|
|
Nach oben |
|
|
|