Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Burilom
|
Verfasst am: 28.04.2021 12:20 Titel: Stress |
|
|
Was hilft, Stress zu überwinden? |
|
Nach oben |
|
|
netzhiznini
|
Verfasst am: 28.04.2021 12:20 Titel: |
|
|
Ich denke, dass jeder im Umgang mit Stress seine eigenen bewährten Methoden haben sollte, die im Laufe der Jahre entwickelt wurden. Zum Beispiel habe ich einen Freund, der wie ein echter Bär Winterschlaf hält. Wenn etwas in seinem Leben schief geht. Er behauptet, dass der Schlaf ihm hilft, alle negativen Informationen zu verdauen, und vielleicht "rennt" er einfach vor seinen Problemen und seinem Stress davon. Ich weiß nicht, wie gut oder schlecht es ist, aber für ihn ist dies eine Arbeitsmethode. Und wenn ich mich zum Beispiel schlecht fühle, spiele ich immer Blackjack online unter https://blackjack77de.com. Für mich ist dies der beste Anti-Stress der Welt. |
|
Nach oben |
|
|
Manga
|
Verfasst am: 06.05.2021 16:02 Titel: |
|
|
Ich stehe auf Fernöstliche Medizin. Das kann die traditionelle chinesische Medizin mit Akupunktur bzw. Akupressur sein, oder auch Ashwagandha ein traditionelles Heilmittel der ayurvedischen Medizin. Wie man auf baerbel-drexel.de ersehen kann, hilft Ashwagandha Probleme mit Stress zu bewältigen und unterstützt beim Aufbau emotionaler Stabilität |
|
Nach oben |
|
|
Naught
|
Verfasst am: 29.04.2022 10:47 Titel: |
|
|
Hey!
Kommt darauf an, was man mag und was einem persönlich helfen kann gegen Stress. Im allgemeinen kann man sich echt viele Methoden finden, wie man Stress vermeiden kann.
Ich zum Beispiel habe mich auch im Internet informiert und habe dabei auch echt gute Methoden gefunden, Musik soll helfen.
Zur Stahlzungentrommel habe ich mich dann auch informiert und habe mir diese Trommel gekauft.
Der Klang entspannt und man kann einfach auch den Kopf freibekommen.
Mir hilft das zum Beispiel sehr
Was war bei dir? |
|
Nach oben |
|
|
xenophe
|
|
Nach oben |
|
|