Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Habe noch Hoffnung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Solomun



Anmeldedatum: 26.08.2019
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 29.09.2024 19:07    Titel: Habe noch Hoffnung Antworten mit Zitat

Vor ein paar Monaten habe ich eine nette Frau kennengelernt. Es hat auch auf jeden Fall etwas zwischen uns geknistert, mehr ist aber nicht passiert. Ich möchte jetzt gerne mal einen konkreten Versuch starten und gucken, ob da vielleicht doch mehr zwischen uns ist - ich würde es mir nämlich sehr wünschen. Daher will ich die Auserwählte gerne irgendwie mit etwas Besonderem überraschen. Aber womit? Habt ihr Vorschläge?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uhlchen



Anmeldedatum: 30.08.2019
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 30.09.2024 03:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es denn mit https://laspasuite.ch/ als Überraschung? Da habt ihr totales Verwöhnprogramm und viel Zeit zu zweit. Ich war dort damals mit meinem besten Freund und wir konnten in dem tollen Ambiente merken, dass mehr zwischen uns ist als Freundschaft. Meiner Meinung nach gibt es keine bessere Umgebung, wenn man sich über seine Gefühle klar werden muss. Das hilft euch bestimmt auch weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de