HelmutD
|
Verfasst am: 31.08.2020 23:15 Titel: |
|
|
Hi,
mein Vater ist vor kurzem zum Hobbyheimwerker geworden, also genauer gesagt, seitdem er in Rente ist. Er hat sich in der Garage eine Werkstatt eingerichtet und ist ständig dort am Arbeiten, aber keine weiß was er genau macht.
Ist ja eigentlich auch egal, die Hauptsache ist, dass er Spaß hat. Leider haben sich aber unsere Nachbarn über den ständigen Lärm beschwert, der aus der Garage kommt, denn seine Maschinen sind wirklich laut.
Wir haben ihn deswegen einige etwas leisere Maschinen geschenkt, unter anderem auch so eine Tischbohrmaschine, die kann ich dir auch sehr empfehlen. Ich denke, dass sie genau das richtig ist, wonach du sucht.
LG |
|
binte12
|
Verfasst am: 10.05.2023 16:42 Titel: |
|
|
Eine effektive Möglichkeit, angemessene Bedingungen im Lager, in der Werkstatt zu schaffen – dies ist möglich dank geeigneter Lösungen, Möbel wie: Werkstatttische, Werkstattwagen, Kommissionierte, Packtische, Behälter. Siehe unter Hochwertige Möbel und Ausstattung Schauen Sie sich das Angebot von lagerundwerkstatt.de an. Kontaktiere Sie. Erhöhen Sie den Komfort und die Effizienz der Arbeit. |
|