Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Auf einmal mit Anwalt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Uhlchen



Anmeldedatum: 30.08.2019
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 17.03.2023 12:46    Titel: Auf einmal mit Anwalt Antworten mit Zitat

Gemeinsam haben wir vor Jahren eine Wohnung gekauft, doch nun trennen sich unsere Wege. Eigentlich war notariell vereinbart, dass ich ihr die Wohnung nach und nach abkaufe. Nun hab ich aber ein Schreiben vom Anwalt meiner Frau mit Forderungen. Also brauche ich wohl auch einen, nur welchen suche ich mir dafür? Einen für Familienrecht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Solomun



Anmeldedatum: 26.08.2019
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 19.03.2023 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin kein Experte, doch vielleicht wäre ein Anwalt mit Erfahrung auf dem Gebiet sowohl des Familienrechts als auch des Immobilienrechts eine gute Wahl. Diese Kombination an Fachgebieten findest du übrigens in der https://www.rechtsanwaltskanzleischmid.de/ in Dachau. Doch Herr Schmid hat noch weitere Zusatzqualifikationen beziehungsweise Fachanwaltszertifikate und berät auch im Bereich Erbrecht sowie Arbeits- und Immobilienrecht. Er ist an den unterschiedlichsten Gerichtsebenen zugelassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
binte12



Anmeldedatum: 23.07.2019
Beiträge: 423

BeitragVerfasst am: 20.03.2023 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem, also danke für jeden Rat.

energietechnik nürnberg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de