Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Sexkontakte online finden?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Donti3



Anmeldedatum: 26.03.2018
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 21.03.2023 00:14    Titel: Sexkontakte online finden? Antworten mit Zitat

Sagt mal, wer von euch hat schon Erfahrungen damit, dass man sich Sexkontakte online findet?

Schon eine Weile bin ich alleine und bin nun auch wieder bereit, für etwas Spaß. Nur weiß ich halt nicht, wo ich mich umschauen kann.
Ich suche natürlich nach einer seriösen Seite, wo man unverbindlich jemanden treffen kann.

Hat denn jemand von euch Erfahrungen und kann mir weiterhelfen?
Wo sollte ich mich am besten umschauen?

Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naught



Anmeldedatum: 18.11.2019
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 21.03.2023 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Smile

Wenn du nach einem Sextreffen online suchst, gibt es ein paar Dinge, die du beachten solltest. Erstens solltest du niemals deine persönlichen Informationen, wie zum Beispiel deine Adresse oder deine Kreditkarteninformationen, preisgeben.

Zweitens solltest du immer sicherstellen, dass du mit der Person, mit der du dich treffen möchtest, kommunizierst. Sprich mit ihnen über ihre Interessen und Vorlieben, und versuche ein Treffen an einem öffentlichen Ort zu arrangieren.

Und schließlich, wenn du das Gefühl hast, dass etwas nicht stimmt, vertraue deinem Bauchgefühl und beende den Kontakt mit der Person.
Ich habe einige sexkontakte berlin gefunden, mit einigen stehe ich auch in Kontakt und ich muss sagen, dass ich total aufgeregt bin Very Happy
Bin gespannt, wie es laufen wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Donti3



Anmeldedatum: 26.03.2018
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 21.03.2023 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend Smile

In erster Linie danke ich dir für deine Antwort.
Ich werde mich dort gerne umschauen und mir mal einen Überblick machen.
Für mich sieht die Seite schon vielversprechend aus, mal schauen, wie weit ich kommen werde Very Happy

Wichtig ist mir natürlich auch, dass es eine seriöse Quelle ist, auf der ich mich dann rumtreiben werde.

LG an dich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de