Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Stilson
|
Verfasst am: 22.09.2023 17:46 Titel: |
|
|
Guten Tag! Ich ziehe bald um, da ich einen neuen Job in einer anderen Stadt gefunden habe, und suche nun nach einem zuverlässigen Umzugsunternehmen, das mir beim Umzug meiner Habseligkeiten helfen kann. Ich habe viele zerbrechliche Gegenstände und wertvolle Möbel, daher ist es wichtig, dass alles sicher transportiert wird. Hat jemand gute Erfahrungen gemacht oder kann jemand ein Unternehmen empfehlen? |
|
Nach oben |
|
|
Draizee
|
Verfasst am: 22.09.2023 17:47 Titel: |
|
|
Hallo! Ich kann Ihnen definitiv Sieben Umzüge empfehlen https://sieben-umzuege.de/. Ich bin vor ein paar Monaten mit ihrer Hilfe umgezogen, und sie haben wirklich großartige Arbeit geleistet. Ich habe von ihnen durch eine Empfehlung eines Kollegen erfahren, der auch sehr zufrieden mit ihrem Service war. Sie waren nicht nur sehr professionell und sorgfältig beim Umgang mit meinen Sachen, sondern auch transparent und fair in Bezug auf die Kosten. Sie bieten auch Versicherungsschutz für den Fall, dass etwas beschädigt wird, aber bei mir gab es zum Glück keine Probleme. Viel Glück mit Ihrem Umzug! |
|
Nach oben |
|
|
|