Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Immer auf dem neusten Stand

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Solomun



Anmeldedatum: 26.08.2019
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 29.11.2023 13:44    Titel: Immer auf dem neusten Stand Antworten mit Zitat

Überall kann man sich Infos holen, aber ich habe oft das Gefühl, dass es zu viel ist (auch Sinnfreies teilweise) und ich nicht mehr weiß, was ich zuerst lesen soll. Gerne möchte ich am Nachmittag beispielsweise etwas über gutes Essen oder Getränke lesen. Aber wo?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uhlchen



Anmeldedatum: 30.08.2019
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 30.11.2023 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Sowas braucht man auch, einfach mal eine halbe Stunde abschalten und das konsumieren, was einen interessiert. Bei https://immerinformiert.de/ kannst du auch etwas für dein Thema finden. Ich persönlich lese immer gern etwas Neues über die Gesundheit und was es so an Studien gibt. Finde ich sehr spannend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lakpio



Anmeldedatum: 01.09.2021
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 01.12.2023 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Bereitstellung konkreter Informationen. Dies wird uns helfen, das von Ihnen genannte Problem zu lösen.

etiketten stoff drucken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de