Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jeklen
|
Verfasst am: 29.12.2023 14:13 Titel: |
|
|
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach interessanten Rätseln für mich. Kann mir jemand sagen, welche interessanten Rätsel es für ältere Kinder gibt, die auch für Erwachsene geeignet sind? |
|
Nach oben |
|
|
Derek
|
Verfasst am: 29.12.2023 14:16 Titel: |
|
|
Hallo, ich möchte sagen, dass es derzeit viele interessante Puzzles gibt, die sowohl für Kinder jeden Alters als auch für Erwachsene geeignet sind, zum Beispiel mechanische Puzzles aus Holz. Beispielsweise ist das 3d holzpuzzle mechanisch ein einfach aussehendes, aber sehr spannendes Spielzeug für Handwerker jeden Alters – ab drei Jahren. Dieses Puzzle fördert die Vorstellungskraft und Feinmotorik, was nicht nur für Kinder, sondern auch für Menschen in vielen Berufen, einschließlich Chirurgen, nützlich ist. |
|
Nach oben |
|
|
Fareth
|
Verfasst am: 08.01.2024 15:41 Titel: |
|
|
Für Erwachsene gibt es viele verschiedene Arten von Rätseln, die je nach ihren Vorlieben und Interessen Spaß machen können. Das können Puzzles mit vielen Teilen, komplexe Muster oder abstrakte Bilder sein. Sie stellen eine Herausforderung für die Entwicklung logischen Denkens und der Geduld dar. |
|
Nach oben |
|
|
Vardan
|
Verfasst am: 08.01.2024 15:42 Titel: |
|
|
Ich habe solche Rätsel schon früher erstellt und möchte sagen, dass 3D nicht nur spannende Unterhaltung bietet, sondern auch dabei hilft, kreatives Denken zu entwickeln. Sie stehen vor der Aufgabe, aus flachen Teilen 3D-Objekte zu rendern, was logisches Denken und Intuition erfordert. |
|
Nach oben |
|
|
|