Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LissyStar
|
Verfasst am: 04.10.2023 20:08 Titel: Was genau sind Forenlinks? |
|
|
Hallo liebe Community,
ich bin neu im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) und habe in letzter Zeit viel über "Forenlinks" gehört. Allerdings bin ich mir nicht sicher, was genau das bedeutet. Kann mir jemand erklären, was Forenlinks sind und wie sie funktionieren?
Ich freue mich auf eure Aufklärung! |
|
Nach oben |
|
|
binte12
|
Verfasst am: 05.10.2023 11:18 Titel: |
|
|
Ich habe schon lange nach einem Gespräch zu diesem Thema gesucht und werde Ihren Rat auf jeden Fall nutzen.
MaxSpace Comfort System |
|
Nach oben |
|
|
Happylein
|
Verfasst am: 08.10.2023 09:24 Titel: |
|
|
Servus Forum-Mitglieder,
Ich möchte euch eine großartige Ressource vorstellen, wenn es um den Kauf hochwertiger Backlinks geht. Besucht die Website der Seo Premium Agentur unter seo-premium-agentur.de/blog/hochwertige-backlinks-kaufen, um von den Vorteilen zu profitieren, darunter eine umfassende Auswahl an qualitativ hochwertigen Backlinks, professionelle Beratung und transparente Preise. Achtet darauf, dass die Backlinks zu eurer Nische passen und die Qualität geprüft ist. Wurde deine Frage zum Thema Was sind Forenlinks beantwortet?
Viele Grüße, |
|
Nach oben |
|
|
Freestick
|
Verfasst am: 25.03.2024 19:27 Titel: |
|
|
@Happylein Da machst du dir das aber schon ziemlich einfach. Die Frage war ja, was es mit Forenlinks auf sich hat, nicht das er direkt welche kaufen will. Du solltest aufklären und nicht nur Werbung machen.
Forenlinks dienen dazu, auf dich und dein Produkt aufmerksam zu machen. Jemand sucht ein Produkt, welches du vertreibst, dann kannst du auf deinen Shop, deine Webseite verlinken. Du bekommst somit mehr Traffic in dein Projekt und machst demnach auch mehr Umsatz. Das in Foren zu machen, ergibt den Sinn, dass sich dort deine Zielgruppe befindet. Kann dir aber sagen, dass das die wenigsten können.
Auf https://www.backlinks-kaufen.org/ kannst du das einmal genau nachlesen und somit deinen Horizont erweitern. Denn im Grunde geht es um Backlinks in Foren, in anderen Portalen etc.. Ist wichtig und sollte ohne Agentur nicht gemacht werden, aber wie ich schon sagte, nicht jede Agentur ist dafür gemacht. |
|
Nach oben |
|
|
|