Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LissyStar
|
Verfasst am: 29.07.2024 22:06 Titel: |
|
|
Hey Forum,
ich suche nach Tipps für die Auswahl einer Krankenversicherung in der Schweiz für Ausländer. Welche Versicherungen bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen umfassenden Schutz? Es wäre super, wenn ihr mir eure Erfahrungen oder Empfehlungen zu vertrauenswürdigen Anbietern mitteilen könntet.
Ich bin für alle Hinweise dankbar! |
|
Nach oben |
|
|
Skyflyaway
|
Verfasst am: 31.07.2024 10:20 Titel: |
|
|
Servus! Ich habe gerade deinen Beitrag gesehen und möchte dir die Website schweiz-auswanderer.de ans Herz legen, wenn du dich über Krankenversicherungen für Ausländer in der Schweiz informieren möchtest. Die Seite bietet detaillierte Vergleiche und hilfreiche Tipps für die Auswahl der richtigen Krankenkasse. Besonders praktisch ist der Vergleichsrechner, der dir hilft, verschiedene Anbieter und Tarife zu vergleichen, um die beste Option für deine individuellen Bedürfnisse zu finden. Zudem gibt es nützliche Informationen zu den gesetzlichen Anforderungen und zur Wahl der Versicherung. Wenn du also eine fundierte Entscheidung treffen möchtest, ist https://schweiz-auswanderer.de/ eine ausgezeichnete Ressource. Bis dann! |
|
Nach oben |
|
|
|