Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
peterparker
|
Verfasst am: 27.01.2016 02:01 Titel: Indische Musik |
|
|
Hallo liebe Freunde,
demnächst bin ich bei einem guten Indischen Freund (Student) auf einen Geburtstag eingeladen. Ich hab mich ein wenig mit der indischen Kultur beschäftigt, unter anderem mit der Musik und der indischen Mode. Sollte ich mich deren Stil auf dem Geburtstag anpassen?
Lg |
|
Nach oben |
|
|
schmusemuse
|
Verfasst am: 30.03.2017 12:52 Titel: |
|
|
Ja! Das ist doch Sinn der Party! |
|
Nach oben |
|
|
SongBird
|
Verfasst am: 08.09.2017 16:09 Titel: |
|
|
Also du denkst, nur weil dein Freund aud indien kommt müsstest du Dich "traditionell" einkleiden?
Das finde ich ziemlich anmaßend um ehrlich zu sein.
Kannst du nicht ganz normal auf die Party eines Freundes gehen, ohne ihn darauf zu beschränken, dass er nicht aus Deutschland kommt?
Wenn du Lust hast Dich zu verkleiden geh auf eine Mottoparty |
|
Nach oben |
|
|
Donti3
|
Verfasst am: 30.12.2018 14:24 Titel: |
|
|
Da findet man echt so einiges im Web wenn es um indische Mode geht.
Ich bin bald auf eine Hochzeit eingeladen und werde da auch einen Act aufführen mit meiner Gitarre. Bin auch etwas überfordert weil ich mich mit der indischen Kultur fast gar nicht auskenne und muss auch schauen das ich mir die passende Robe kaufe
Dafür habe ich auch eine neue Gitarre bei https://www.klangheld.de/gitarren/arten/konzertgitarre/ gefunden.
Die werde ich auch das erste mal so im Einsatz erleben, habe zwar geprobt aber ist ja immer noch was anderes wenn man die Verstärker usw dran hat.
Ich werde mir einfach ein Baumwoll Hemd anziehen und eine indische Hose vom Kollegen leihen. |
|
Nach oben |
|
|
music
|
Verfasst am: 12.02.2019 10:22 Titel: |
|
|
Da was schon gefunden? |
|
Nach oben |
|
|
Benedikt
|
Verfasst am: 06.04.2019 13:28 Titel: |
|
|
Keine Ahnung, war noch nie auf einer indischen Party gewesen
Aber, ich an deiner Stelle hätte mal lieber den Freund gefragt, der dich auch eingeladen hat, was geht und was nicht...Er wird es sicherlich besser wissen als wir hier alle zusammen!
Ich mag die indische Musik sehr!
Werd' mal versuchen auf dem Klavier etwas zu spielen, mal sehen wie es sich anhört.
Bin gerade dabei Klavierspielen zu lernen. Nehm' hier bei https://www.muckebude.com/klavierunterricht/ Klavierunterricht.
Muss sagen das es besser klappt als erwartet. Das aber liegt sicherlich auch am Lehrer... Hab' nen tollen Leher!
LG |
|
Nach oben |
|
|
Mehdi
|
Verfasst am: 18.01.2020 18:36 Titel: |
|
|
Ja da kann ich mich meinem Vorschreiber auch anschließen!
Ich an deiner Stelle hätte dann auch den Kollegen gefragt. Er sollte ja dann am besten wissen, was angemessen ist und was nicht! War übrigens auch noch nie auf solch einer Party!
Was die indische Musik angeht, diese finde ich auch toll! Keine Frage...
Apropos Musik, bin grad dabei E-Bass zu lernen! Dank dieser Seite http://meinemusikschule.net/kurse/e-bass-lernen klappt es wunderbar! Viel, viel besser als erwartet
Nichtsdestotrotz hoffe ich, das es eine tolle Party war! |
|
Nach oben |
|
|
LissyStar
|
Verfasst am: 18.10.2022 05:16 Titel: |
|
|
Kann mir jemand von euch noch einen Tischzauberer zur Hochzeit empfehlen?
Am besten einen Tischzauberer, mit dem ihr auch schon Erfahrungen gemacht habt. Das wäre auf jeden Fall wichtig!
Viele Grüße |
|
Nach oben |
|
|
|