Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Benedikt
|
Verfasst am: 02.10.2019 19:00 Titel: Show-Cooking |
|
|
Hallo ihr Lieben...
Ich möchte meinem Vater bei der Vorbereitung einer großen Veranstaltung helfen. Es soll alles perfekt sein... Wir wollen auch ein Show-Cooking machen! Soweit schön und gut, aber ich kenne mich da nicht aus, und die andere auch nicht Von daher wollte ich fragen, ob mir hier einer weiterhelfen kann!?
Wäre super ... |
|
Nach oben |
|
|
Mehdi
|
Verfasst am: 02.10.2019 19:30 Titel: |
|
|
Zitat: | Wir wollen auch ein Show-Cooking machen! |
Das ist eine tolle Idee und wird das Highlight sein!
Hatten wir neulich auch bei einer Veranstaltung gehabt. War wirklich toll und das Essen, ein Traum... Ohne es übertreiben zu wollen, ich habe nie besseres Essen gegessen! Kann dieses Show Cooking Team auf jeden Fall empfehlen!!!
Ah und, bevor ich es noch vergesse, hier der Link für weitere Infos. Schau da einfach ml rein und hol dir alle nötigen Infos! So, es würde mich freuen, wenn ich dir weiterhelfen konnte... |
|
Nach oben |
|
|
kammo
|
Verfasst am: 25.10.2019 21:14 Titel: |
|
|
Hallo,
die Idee gefällt mir sehr gut. Solche Veranstaltung kann allen Spaß machen. |
|
Nach oben |
|
|
macchia
|
Verfasst am: 26.10.2019 12:22 Titel: |
|
|
Hey,
die oben beschriebene Idee finde ich eigentlich super. Bei großen Veranstaltungen muss man alles gründlich vorbereiten. Ich habe schon Erfahrungen mit großen Partys gemacht. Vor ein paar Monaten musste ich eine Grillparty für unsere Firma organisieren. Ich war auf der Suche nach einem guten Fleichlieferanten. Tolles Hühnerfleisch, sowie Hühnerbrust habe ich bei https://poultryeu.eu/produce/breast/ entdeckt. |
|
Nach oben |
|
|
Happylein
|
Verfasst am: 25.11.2022 13:21 Titel: |
|
|
Ich sage euch ganz ehrlich...
Beim Essen gehen vergeht immer zu viel Zeit. Ich würde mir an deiner Stelle Essen liefern lassen. Am besten schaust du dich dazu mal auf der folgenden Seite um: https://leckerer-lieferservice.de/
Viele Grüße |
|
Nach oben |
|
|
|