Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
grimme
|
Verfasst am: 19.06.2017 11:31 Titel: Unternehmensimage |
|
|
Huhu!
Wir möchten gerne das Image unseres Unternehmens verbessern und unsere Zielgruppe erweitern. Wir würden gerne seriöser wirken und mehr aus uns herausholen. Deswegen wollten wir eine Agentur einschalten, die sich damit gut auskennt und uns gut aussehen lässt. Ich habe jetzt über Google http://credia.de gefunden und wollte euch mal fragen, ob ihr schon mal was von denen gehört habt. Wie findet ihr die? Wie sieht es preislich aus? Ist die Preis-Leistung in Ordnung? |
|
Nach oben |
|
|
music
|
Verfasst am: 27.06.2018 17:51 Titel: |
|
|
Wie weit bist du denn damit? |
|
Nach oben |
|
|
Donti3
|
Verfasst am: 27.06.2018 18:04 Titel: |
|
|
Wenn du das alles hast, dann musst du einfach gutes Marketing machen. Optionen gibt es wirklich viel, doch ich persönlich habe bisher die beste Erfahrung mit Videomarketing gemacht, deshalb empfehle ich es auch.
Denk mal darüber nach... man macht so ein Video und postet es auf Facebook, YouTube usw., glaub mir das sehne enorm viele Leute und es verbreitet sich sehr schnell. Auf diese Art bekommt man Kunden, was auch am wichtigsten ist. Bei https://ezeclip.de/ kannst du die nötigen Infos sammeln, die dir später von Hilfe sein werden.
Lohnt sich auf jeden Fall!
MfG |
|
Nach oben |
|
|
music
|
Verfasst am: 30.06.2018 18:35 Titel: |
|
|
@Donti3 da hast du vollkommen recht!
Davon habe auch ich gehört und es lohnt sich vollkommen.
Doch das alles ist nur im Web, aber um das Unternehmen seriöser so zu machen, wenn Kunden kommen, muss man einige Werbemittel benutzen. Doch, es sollte nicht jetzt etwas so einfaches sein, man muss es schon ein bisschen seriöser machen.
Meine Empfehlung ist, es mit Elektronik zu machen. Das habe ich vor kurzem in einem Unternehmen gesehen und es sieht sehr seriös.
Wenn du willst, kannst du HIER KLICKEN, um es im Web zu finden.
MfG |
|
Nach oben |
|
|
schmusemuse
|
Verfasst am: 05.07.2018 12:58 Titel: |
|
|
und? hast du das Image verbessert? |
|
Nach oben |
|
|
Samra
|
Verfasst am: 03.03.2020 12:09 Titel: |
|
|
Hallo,
wie siehts denn bei dir aus, hast du dich da schon informiert wie du das Image verbessern kannst ?
Also ich muss ja sagen, dass es verschiedene Methoden gibt die man sich suchen kann. In meinem Fall ist es so, dass ich auch ein etwas besseres Image herstellen wollte und habe dann auch verschiedene Methoden gefunden.
Die Filmproduktion Hannover zum Bsp erstellt Imagefilme, dass haben wir auch in Auftrag gegeben und sind mal gespannt wie das werden wird.
Lg an dich |
|
Nach oben |
|
|
binte12
|
|
Nach oben |
|
|
|