Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kennt jemand einen passenden Autovermieter?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Johana1960



Anmeldedatum: 22.03.2019
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 16.07.2019 23:16    Titel: Kennt jemand einen passenden Autovermieter? Antworten mit Zitat

Hallo

Ich bin eine der wenigen Frauen in meinem Freundeskreis die kein eigenes Auto besitzt. Ich brauche es nur einige Monate im Jahr so dass ich die KFZ Steuer nur ungerne bezahle. Jetzt bin ich auf de Suche nach einem Autovermieter der Autos auf einem längeren Zeitraum (1 Monat) vermietet.
Kennt jemand einen passenden Autovermieter?
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lorenz



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 31.07.2019 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lebe in einer Großstadt und habe auch kein Auto. Ich finde einfach dass ich kein Auto nötig habe, denn es wäre für mich nur unnötige Kosten. Ich habe in meiner Nähe alles, was ich benötige, von Supermarkt bis zum Arzt und kann auch alles prima ohne Auto erreichen.
Wenn ich aber mal ein Auto benötige, dann miete ich es mir einfach. Zuletzt war ich zur Geburtstagsfeier bei meinem Bruder eingeladen und da er in einer anderen Stadt auf dem Land lebt, habe ich mir einfach bei Navigofleet für eine Woche einen Wagen gemietet. Damit bin ich dann zu meinen Bruder gefahren, war ein paar Tage dort und habe den Wagen, als ich zurück war, wieder abgegeben.
Das ist doch viel praktischer, als ein eigenes Auto zu haben.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Solomun



Anmeldedatum: 26.08.2019
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 31.08.2019 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Das macht eigentlich jede große Autovermietung wie z.b. Sixt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uhlchen



Anmeldedatum: 30.08.2019
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 02.09.2019 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt ja auch privates Carsharing... evtl. wäre das was für dich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monti



Anmeldedatum: 03.11.2019
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.11.2019 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das stimmt, Carsharing ist jetzt besonders angesagt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lione



Anmeldedatum: 21.12.2019
Beiträge: 3
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 22.12.2019 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt sowas wie eine Langzeitmiete, google es mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
binte12



Anmeldedatum: 23.07.2019
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 12.02.2020 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schön, wenn dieser Artikel mehr Leute liest. Es ist wirklich eine schöne und nützliche Information.
professionelle geschäftliche übersetzung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de