Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Klavier

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Benedikt



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 20.07.2019 15:33    Titel: Klavier Antworten mit Zitat

Halo zusammen!
Weiß einer wo man ein wirklich gutes Klavier kaufen kann?
Ich kenne mich da nicht so gut mit aus und wäre für jeden Tipp sehr dankbar!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mehdi



Anmeldedatum: 10.06.2019
Beiträge: 140
Wohnort: GB

BeitragVerfasst am: 20.07.2019 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, hasst du denn schon gegoogelt?
Und, wie meinst du Klavier kaufen? Ein neues, ein gebrauchtes etc. Wie viel möchtest du für dieses ausgeben? Also, mit deiner Frage kann man nicht wirklich sehr viel anfangen!

Aber, wenn es um wirklich gute Klaviere geht, dann kann ich da gotrian steinweg Klaviere bzw. Musikinstrumente empfehlen! Haben ein sehr großes Angebot auch an gebrauchten Klavieren und sie haben auch Klaviere anderer namhafter Hersteller im Angebot! Schau da einfach mal vorbei...auf rudert.de findest du alle weiteren Infos! Ich hoffe, es hilft dir dann auch weiter?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Donti3



Anmeldedatum: 26.03.2018
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 12.03.2020 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Gucke doch bei dir in der Stadt ob du einen Laden finden kannst wo man sich Instrumente ansehen kann.
Natürlich kommt es immer darauf an, was man für ein Klavier haben will.

Ich habe mir schon vor einiger Zeit ein Klavier gekauft und das auch ganz normal vor Ort.

Da ich auch bald umziehen werde, muss ich mich nach einem Unternehmen umsehen welches das transportieren kann.
Hatte bei https://www.cargotransport.at/klaviertransport-wien/ schon einmal ein Angebot eingeholt und werde schauen, wie ich da am Ende vorgehen werde.

Wie siehts aus bei dir ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de