Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
WollePetra
|
Verfasst am: 30.05.2022 09:54 Titel: Ausbildung |
|
|
Ich mache mir Sorgen, dass meine zukünftige Ausbildung mehr als vier Monate dauern könnte. Ich habe Pläne für diese Zeit und möchte sie nicht ändern. Hatte jemand schon solche Probleme? |
|
Nach oben |
|
|
SongBird
|
Verfasst am: 30.05.2022 11:37 Titel: |
|
|
Ehrlich gesagt, hättest du dich nicht für eine Fortbildung anmelden sollen, wenn du keine Zeit mehr dafür hast. Aber die Tatsache, dass du dich für Weiterbildung interessierst, ist großartig! Wenn du noch nicht mit dem Studium begonnen hast, kannst du zu einer anderen Einrichtung wechseln, schau mal hier. Sie bieten verschiedene Weiterbildungsarten mit unterschiedlichen Zeitrahmen an, in manchen Fällen absolvierst du sogar einen Kurs in einer Woche! Das gibt dir die Freiheit, deine Tage und deinen Tagesablauf zu planen. So kannst du dein Wissen in deinem Arbeitsbereich erweitern, ohne einen zu langen Urlaub zu nehmen. |
|
Nach oben |
|
|
binte12
|
Verfasst am: 02.08.2022 11:39 Titel: |
|
|
Stöbern Sie gerne in Blogs im Internet? Sie können viele Kuriositäten aus der Welt erfahren, deshalb sind Blogs so beliebt. Wenn Sie nach interessanten Blogs suchen, hier ist ein sehr schöner mesenich-sauer.de |
|
Nach oben |
|
|
|