Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Johana1960

BeitragVerfasst am: 03.02.2020 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
meine beste Freundin war letztes Jahr in einem klassischen Konzert in der Elbphilharmonie in Hamburg und hört nicht auf darüber zu reden...
Ich dachte mir, da sie nächsten Monat Geburtstag hat, könnte ich sie mit Konzertkarten überraschen. Es sollte schon was besonderes sein, ein Event das sie nie vergessen wird. Ich muss zugeben dass durch die ganze Rederei auch ich ein wenig neugierig bin und eine Vorfreude verspüre Smile
Wart ihr schon mal da, ich hätte gerne einige Vorschläge von euch was wir unbedingt besuchen sollten. Welche sind die besten Plätze?
Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Theo

BeitragVerfasst am: 15.02.2020 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
hahaah ich kann deine Freundin gut verstehen denn ein Besuch dort ist schon ein Erlebnis, die Akustik ist einfach unschlagbar.
Die Idee mit den Konzertkarten zum Geburtstag ist auch sehr schön, man macht sich immer Gedanken, was man den liebenden Menschen zum Geburtstag schenken kann und es soll etwas sein was der Person das Lachen aufs Gesicht zaubern wird.
Was die Konzertkarten für das Konzert in der Elbphilharmonie angeht, da bin ich mir etwas unsicher ob das klappen wird denn die Konzertkarten sind gefragte Ware in Hamburg.
Eine Bekannte von mir hat aber online Konzertkarten für ein Event gekauft, versuch es mal dort.
Dort kannst du dich über das Programm und alles drum herum informieren.
MfG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu